7x14 und 8x14 auf KA ???

Diskutiere 7x14 und 8x14 auf KA ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, passen die Felgengrößen auf einen Ka?????? Sind 195 er Pneus drauf. Thx BadKa

1. #1 BadKa76, 01.05.2009
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    passen die Felgengrößen auf einen Ka??????
    Sind 195 er Pneus drauf.

Thx
    BadKa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kommt auf die ET an...
    Ich würde aber jetz schon zu behaupten wagen, dass das ohne Radkästen bördeln/ziehen nichts wird...

4. #3 BadKa76, 02.05.2009
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    also ET ist 26.
    Dachte beim Ka kann man nix börteln weil alles aus Plastik ist.

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hinten kriegste 8j zb brock b5 ganz locker drunter.

vorne musst du den radkasten ein wenig ziehen. das geht auch, da unter dem kotflügel so ein kleines metallblech ist, das man hochbiegen kann ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7x14 und 8x14 auf KA ???

Die Seite wird geladen...

7x14 und 8x14 auf KA ??? - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  5. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...