1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 7x16 Titanium Alufelgen + Michelin Reifen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von St3ff3N, 02.09.2012.

1. #1 St3ff3N, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    St3ff3N

St3ff3N Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 FL
    3 Türer
    royal grau
    1.6 -116 PS
    Hallo
    da ich die Brock B23 bekomme, kommen die Felgen unter den Hammer.
    Waren beim Gebraucht-Autokauf vor einem Monat mit dabei...
    Sind die originalen welche bei der Titanium Ausstattung mit dabei sind...
    Gummis sind Michellin Primacy HP in der Größe 205/55/R16
    Es sind originale Erstausrüster Gummis mit DOT 0809, also von 2009.
    Auto hatte jetzt beim Kauf 22.000km runter...
    Profil ist aber echt noch genug drauf und wie zu sehen auch gleichmässig abgefahren...

2 kleinere Macken sind dran, habe davon Bilder gemacht. Eine wurde irgendwie schonmal "überlackiert". Hab beide beim Kauf gar nicht gesehn, fällt also gar nicht so auf...

Bilder:
    http://imageshack.us/g/856/dsc0291if.jpg/

Preislich habe ich mir für die Kompletträder (inkl. Radmuttern) 550€ VHB vorgestellt...
    Ich komme aus Essen, und würde im Umkreis (30 km) gegen Unkosten auch liefern... Ansonsten Selbstabholung oder gegen Kostenübernahme zu verschicken....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 St3ff3N, 15.09.2012
    St3ff3N

St3ff3N Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 FL
    3 Türer
    royal grau
    1.6 -116 PS
    Preisupdate auf 500€

4. #3 St3ff3N, 13.10.2012
    St3ff3N

St3ff3N Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 FL
    3 Türer
    royal grau
    1.6 -116 PS
    Update auf 450€

Wären doch schöne Winter Alus ?!

Thema:

7x16 Titanium Alufelgen + Michelin Reifen

Die Seite wird geladen...

7x16 Titanium Alufelgen + Michelin Reifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...