Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 8,5X18 Zoll Dotz Hanzo Felgen

Diskutiere 8,5X18 Zoll Dotz Hanzo Felgen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe vor mir 8,5x18 ET 35 Dotz Alufelgen zu kaufen. Passen die so auf einen 2008 Focus Turnier drauf?? Oder muß ich etwas an den...

1. #1 fordbrummi, 23.07.2010
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,
    habe vor mir 8,5x18 ET 35 Dotz Alufelgen zu kaufen.
    Passen die so auf einen 2008 Focus Turnier drauf??
    Oder muß ich etwas an den Radläufen machen??
    Hat jemand vielleicht schon erfahrung damit gemacht??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    die passen ohne probleme, fahre die selbe grösse mit 225er reifen, kannst sogar noch 30mm tiefer, lg

Thema:

8,5X18 Zoll Dotz Hanzo Felgen

Die Seite wird geladen...

8,5X18 Zoll Dotz Hanzo Felgen - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...