1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete 8,5x19 Alufelgen Borbet XA

Diskutiere 8,5x19 Alufelgen Borbet XA im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Ich kopier infach mal mein tread: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=112040 die Felgen passen auch auf C-max Galaxy und S-max

1. #1 die-oma, 01.01.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
Thema:

8,5x19 Alufelgen Borbet XA

Die Seite wird geladen...

8,5x19 Alufelgen Borbet XA - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelgen

Alufelgen: Suche 1-2 Orginale verchromte Alufelgen für Scorpio 2 6,5J16 ET 40 danke MFG Markus Angebote bitter per PN
  2. rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96

rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96: Ich habe ********* für einen Ford Fiesta Bauj.96 *********, kann ich die hier zum Verkauf anbieten oder ist das die falsche Stelle. Bin neu hier...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Raschrauben Alufelgen

Raschrauben Alufelgen: Moin Passen die Raschrauben der zur Zeit montierten Alufelgen [GALLERY] auch für diese Alufelgen [GALLERY] oder gibt es da Unterschiede?...
  4. Alufelgen 7x17, 15 Speichendesign

Alufelgen 7x17, 15 Speichendesign: Hallo, wer kann mir sagen, ob die 7x17 Alufelgen mit 15 Speichendesign mit der Teilenummer AM5J-1007-DB auf einen Grand C-max Bj 2012, 1,6 tdci,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABE für Ford Alufelgen

ABE für Ford Alufelgen: hallo bin neu hier. Kann mir jemand helfen, Will bei meinem Focus Alufelgen montieren.folgende Angaben habe ich. sie waren schon an einem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden