8-Gang Automatik Schaltpaddel + -

Diskutiere 8-Gang Automatik Schaltpaddel + - im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wenn ich im D Mode bin kann ich während der Fahrt durch - + Paddels den Gang wechseln. Geht das euch auch? In der BDA finde ich...

1. Anderl06

Anderl06 Neuling

Fahrzeug:
    MK4, 2019, 1,5 EcoBoost
    Hallo zusammen,
    wenn ich im D Mode bin kann ich während der Fahrt durch - + Paddels den Gang wechseln. Geht das euch auch?
    In der BDA finde ich dazu nix, nur den M-Mode.
    Ist das Normal oder hat mein Vorbesitzer hier etwas verändert?

2. Oha59

Oha59 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Vignale, Bj. 2019, 2 L Diesel 150 PS
    Ist bei mir auch so.
    Ist ganz angenehm ohne M Mode die Gänge zu wechseln

Thema:

8-Gang Automatik Schaltpaddel + -

Die Seite wird geladen...

8-Gang Automatik Schaltpaddel + - - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Ranger Wildtrak 2.0 mit 10-Gang-Automatik

Probleme mit Ranger Wildtrak 2.0 mit 10-Gang-Automatik: Hallo zusammen, nachdem wir die letzten Jahre mit unserem 2006er Ranger nie große technische Probleme hatten (nur eine undichtigkeit am...
  2. Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik

Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik: Kann mir jemand sagen wo das 8F35 hergestellt wird? Da ich Info's einholen möchte in Sachen Sicherheitsreserven zum Drehmoment. Die Belastbarkeit...
  3. 190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....

190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....: Hallo wieder mal... Frage an die 190PS 8Gang- Automatik- Fahrer/Innen: Heute morgen hatte es bei uns 1°C. Auffällig ist das Phänomen ab etwa...
  4. Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost

Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost: Hallo, mir ist aufgefallen dass die Automatik ab der 4. Stufe im Sport und auch im manuellen Modus bereits bei 5500 U Min schaltet. Die ersten...
  5. Motorruckeln/-pendeln bei 8 Gang Automatik bei ca 170 km/h

Motorruckeln/-pendeln bei 8 Gang Automatik bei ca 170 km/h: Hallo Zusammen, habe seit Januar einen 240 PSer. Nach anfänglichen Problemen, Wagen heizt nicht und 4 Wochen Werkstattaufenthalt weil ein Schlauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden