Kuga II (Bj. 13-**) DM2 8 Inch Navi zum nachrüsten

Diskutiere 8 Inch Navi zum nachrüsten im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich hab zwar noch keinen Kuga MK2 bin aber bei der Suche nach einem Nachrüstnavi für meinen Galaxy auf eine Lösung mit einem großen...

1. #1 Superhuber, 11.08.2013
    Superhuber

Superhuber Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2009, 2.0 TDCI
    Hallo,

ich hab zwar noch keinen Kuga MK2 bin aber bei der Suche nach einem Nachrüstnavi für meinen Galaxy auf eine Lösung mit einem großen Display gestossen.

http://www.dhgate.com/product/8-inc...d-kuga-2013/160596027.html#s1-16-1|2991752190

Vielleicht ist es ja für Euch eine preisliche Alternative zum nachrüsten.

Freunde grosser Displays warten sicher auch schon auf einen Ersatz für das kleine Mäusekino :)

MfG

Superhuber

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8 Inch Navi zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

8 Inch Navi zum nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......