8. int. Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

Diskutiere 8. int. Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; So, mal eine etwas ausführlichere Zusammenfassung von mir. Wir hatten mal wieder ein tolles Ringtreffen, so muss das sein! Das Wetter war echt...

  1. #1 Agamemnon, 05.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    So, mal eine etwas ausführlichere Zusammenfassung von mir.

    Wir hatten mal wieder ein tolles Ringtreffen, so muss das sein!

    Das Wetter war echt unglaublich, zwar war es nachts ein wenig kalt, aber da gibts ja auch gewisse Möglichkeiten ;)

    Wir hatten insgesamt 104 Fahrzeuge auf dem Platz, und ich habe ausschließlich positive Resonanzen von den Besuchern bekommen, es halt echt allen gut bei uns gefallen! Falls jemand doch Kritikpunkte hat, möge er/sie mir die bitte mitteilen!

    Die recht spontane Open-Air-Tombola war eine tolle Idee und auch gut umgesetzt, ich habe zu Anfang mal über den Platz geschaut und tatsächlich niemanden erblicken können, der nicht bei den Pavillons saß und sich die Tombola angesehen hat!

    Besten Dank an alle unsere Sponsoren, obwohl die Lospreise anfangs als recht teuer empfunden wurden, hat die Qualität der Preise wohl die Meinungen der Leute sehr stark beeinflusst! Insgesamt hatten wir 85 Gewinne und 200 Lose, die alle innerhalb von etwa einer Stunde ausverkauft waren. Dazu hatten wir noch etwa 100 Campingführer, die im Anschluss an die Tombola kostenlos verteilt wurden.

    Die Pokalverleihung hat auch ganz gut geklappt, herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner der 8 Pokale. Besonderen Respekt an Fiestadieter und Kathi, die jeweils über 500 km Anreise hatten und vollkommen zurecht die Pokale für die weiteste Anreise und einen Gutschein von Autoaufkleber24.de bekommen haben!
    Ich würde mich freuen, im nächsten Jahr noch mehr Leute und Fahrzeuge bei uns begrüßen zu dürfen, wir werden die Fahrzeugbewertung auf jeden Fall noch ein wenig aufstocken! Vielleicht kommt ja auch ein paar Leute mehr aus diesem Forum hier ;-)

    Außerdem wird im nächsten Jahr die Gaststätte am Campingplatz, wo dieses Jahr leider die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, wieder geöffnet sein!

    Hier einmal die ausgezeichneten Fahrzeuge:

    1. Platz Show&Shine
    [​IMG]

    2. Platz Show&Shine
    [​IMG]

    3. Platz Show&Shine
    [​IMG]

    Sonderpokal Schönster Ka
    [​IMG]

    Ältester Ka
    [​IMG]


    Meine Bilder sind übrigens auch online, es sind aber nicht so viele wie gewohnt...
    http://www.tuningsuche.de/bilder/8-int-Ford-Treffen-der-Ka-Owner-Germany-3643_o0.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.09.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der mondi ist verkratzt und verbeult und wird platz drei. wie hart
     
  4. #3 FoFo-Ossi, 07.09.2008
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Der Mondeo ist net verbeult, das ist das Licht welches etwas verzehrt....
    Und Kratzer hat wohl fast jedes Auto:)
     
  5. #4 Agamemnon, 09.09.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das sieht zwar auf dem Foto so aus, das sind aber nur Reflektionen!
     
  6. #5 a_man517, 09.09.2008
    a_man517

    a_man517 Ford Maniacs Rheinland

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    Und wenn da kratzer und ne beule drin wären! Es wird ja das gesamt bild gezählt und nicht nur eine ecke!

    Vielen Dank an alle für den dritten Platz ;) :top1:

    Wer noch paar Fotos sehen möchte www.ford-maniacs-rheinland.de

    Gruss

    Andre
     
Thema:

8. int. Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

8. int. Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...