8. internationales Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

Diskutiere 8. internationales Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Leute! Der Termin für das diesjährige Treffen steht fest. Vom 29.08. - 31.08.2008 steigt unser nunmehr 8. Treffen am Nürburgring...

  1. #1 Agamemnon, 23.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo Leute!

    Der Termin für das diesjährige Treffen steht fest.

    Vom 29.08. - 31.08.2008 steigt unser nunmehr 8. Treffen am Nürburgring (Campingplatz Stahlhütte Dorsel).

    Anreise ist ab Freitag 12 Uhr möglich.

    Anmeldungen werden ab sofort angenommen. Natürlich kann sich hier JEDER anmelden, ob KA, Focus, Fiesta, Escort ... Hauptsache ihr fahrt FORD!
    Hier geht’s zur Anmeldung (bitte vollständig ausfüllen): http://ringtreffen.kaowner.de
    Die Anmeldung ist nicht verpflichtend sondern dient uns nur zur besseren Planung.

    Die Startnummern werden in Reihenfolge der Ankunft verteilt und werden nicht vorher reserviert.

    Adresse:
    Campinganlage Stahlhütte
    An der B 258
    53 533 Dorsel / Ahr
    www.campingplatz-stahlhuette.de

    Fotos:
    Zufahrt zum Campingplatz
    [​IMG]

    Restaurant (oben) Rezeption (unten)
    [​IMG]

    Rezeption
    [​IMG]

    Zufahrt zur großen Wiese
    [​IMG]

    Luftbild:
    http://img525.imageshack.us/img525/1572/campingplatzstahlhuetteie6.jpg

    Google Maps:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ie=UTF8&ll=50.376493,6.796439&spn=0.003606,0.008712&t=h

    Strom ist (gegen Gebühr) vorhanden.

    Feuer auf der Wiese mit Feuerschale (kriegen wir gestellt) gestattet, auf der Wiese direkt KEIN Feuer erlaubt.

    Autowaschen ist verboten (Wasserschutzgebiet!), eine Tankstelle mit Waschanlage ist aber 5 Minuten entfernt.

    Noch ein paar Zusatzinfos für euch, die eine Anreise vielleicht etwas attraktiver machen:

    Die Nordschleife ist für Besucherfahrten an diesem WE folgendermaßen geöffnet:
    Freitag 17:15 bis 19:30 Uhr
    Samstag 08:00 bis 19:30 Uhr
    Sonntag 08:00 bis 19:30 Uhr

    Infos für das Befahren der Strecke findet ihr hier
    http://www.nuerburgring.de/Touristenfahrten.60.0.html


    Weiterhin findet während dieser Zeit die World Series by Renault statt.
    Infos dazu findet ihr hier:
    http://www.nuerburgring.de/Touristenfahrten.60.0.html
    http://www.worldseriesbyrenault.com/nurburgring/de/
    Der Eintritt hierzu ist kostenlos.

    Hier werden auch eure Fragen beantwortet, welche Ihr zu dem Treffen habt.

    Ansonsten gilt wie immer:
    Habt Spaß!

    Weitere Infos folgen in Kürze!


    Mit freundlicher Lichthupe

    KA Owner Germany
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 20.08.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    "In Kürze" war dann doch ein wenig länger, als ich das gedacht hatte...

    Wir haben mittlerweile rund 50 Voranmeldungen und desweiteren noch mündliche Zusagen von 8 Clubs, so dass wir zuversichtlich sind, dieses Jahr mehr als 100 Fahrzeuge begrüßen zu dürfen!

    Als zusätzlichen Anreiz wird eine Fahrzeugbewertung stattfinden, es wird auch Pokale geben. Außer den schönsten Fahrzeugen werden noch der älteste Ka, die weiteste Anreise (Ford Ka und sonstige Fords) sowie der größte Club mit jeweils einem Pokal prämiert!

    Die Preise für das Wochenende:
    Fahrer (inkl. Auto und Zelt): 10 Euro pro Nacht
    Jeder Beifahrer: 8 Euro pro Nacht
    Tagesbesucher: 4 Euro

    Da dies lediglich die Preise sind, die wir auch an den Campingplatzbetreiber abdrücken müssen, wird zur Finanzierung des Treffens am Samstagnachmittag eine Versteigerung von gesponsorten Artikeln stattfinden.


    Bei Fragen, bitte fragen!
     
Thema:

8. internationales Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

8. internationales Ford-Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel