8.Nordtunertreffen 25.Mai 2008 *Markenoffen*

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Fordheizer, 25.04.2008.

1. #1 Fordheizer, 25.04.2008
    Fordheizer

Fordheizer Neuling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordheizer, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2008
    Fordheizer

Fordheizer Neuling

Es wird eine kleine Pokalvergabe zum Saisonstart der Nordtuner geben.

!!!Der Anmeldeschluß ist um 16.00 Uhr!!!

Es wird jeweils einen Glaspokal in folgenden Kategorien geben.

-Schönster Ausbau
    -Best of Show
    -Weiteste Anreise
    -Tiefstes Auto
    -Schönster Lack
    -Größter Club

4. #3 Fordheizer, 11.05.2008
    Fordheizer

Fordheizer Neuling

Das Treffen ist auf dem Gelände des Tankparks Moorfleet.

Adresse:
    Tankpark Moorfleet
    Amandus-Stubbe-Str.6
    22113 Hamburg-Moorfleet

Anfahrt aus Richtung Bremen / Hannover:
    Anschlußstelle Moorfleet abfahren und anschließend an der Ampel nach links. Nach ca 300 m rechts auf das Gelände des Tankparks einbiegen.

Anfahrt aus Richtung Berlin / Lübeck:
    Anschlußstelle Moorfleet abfahren und anschließend an der Ampel nach links in Richtung Gewerbegebiet Allermöhe. Nach ca 500 m rechts auf das Gelände des Tankparks einbiegen.

Anfahrt aus Richtung Geesthacht:
    Von der A 25 am Kreuz Südost in Richtung Lübeck / Berlin auf die A1 abbiegen um anschließend gleich die Ausfahrt Moorfleet zu nehmen. Anschließend an der Ampel nach links. Nach ca 300 m rechts auf das Gelände des Tankparks einbiegen

5. #4 Fordheizer, 24.05.2008
    Fordheizer

Fordheizer Neuling

So morgen ist es soweit.Das Wetter wird super,der Platz ist bereit und alle sind jetzt schon in bester Laune.Das wird Super

6. #5 Fordheizer, 27.05.2008
    Fordheizer

Fordheizer Neuling

War ein super treffen.Wer nicht da war hat was verpasst.War ja aber nicht dass letzte Nordtunertreffen.

Hier mal ein Link zu den Bildern
    http://www.nordtuner.de/ps_ntt25_05_08.htm

Thema:

8.Nordtunertreffen 25.Mai 2008 *Markenoffen*

Die Seite wird geladen...

8.Nordtunertreffen 25.Mai 2008 *Markenoffen* - Ähnliche Themen

1. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem: Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  4. Biete Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England

Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England: Ich verkaufe hier 8 verschiedene gebrauchte Werbeanzeige aus Zeitschriften für den Ford Granada. Die GXL Anzeige ist eine seltene englische...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C

Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei mir tritt fast reproduzierbar eine Motorstörung auf, wenn ich bei warmen Außentemperaturen (> 25 °C) auf...