Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 8" Touchscreen aus China fur Ford Focus

Diskutiere 8" Touchscreen aus China fur Ford Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo da ich jetzt seit einigen Monaten Ford Focus Besitzer bin und ein Turnier mit eingebautem Navi habe fragte ich mich ob ein doppeldin oder so...

1. #1 Anubiscu, 19.07.2012
    Anubiscu

Anubiscu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo da ich jetzt seit einigen Monaten Ford Focus Besitzer bin und ein Turnier mit eingebautem Navi habe fragte ich mich ob ein doppeldin oder so was ähnliches hineinpasst und siehe da nach einigem stöbern bin ich hier drauf gefallen: http://www.aliexpress.com/store/pro...S-bluetooth-FM-Ipod-2GB/604338_574694861.html.
    Eigentlich cool nun frag ich mich ob das was bringt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 19.07.2012
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Puh...

Wäre für Leute mit ohne Navi ja sicher nicht so schlecht... Ausstattung und Klang dürften aber keinen deutschen Standards entsprechen befürchte ich!

Und 400 US$ + Zollgebühren und Co. ist dann auch schon irgendwann nicht mehr so günstig als das es sich lohnen würde das einfach mal auf Verdacht zum probieren zu bestellen...

4. #3 Katzenschrauber, 21.07.2012
    Katzenschrauber

Katzenschrauber Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MY 2012 Titanium Turnier, EcoBoost 110 k
    Hallo,

ich kenne diese Geräte. Um es ehrlich und unverblümt zu sagen: Spart euch die Kohle! Das Radio kann kein RDS, die Bedienung ist Murks, der Klang unterirdisch und die Verarbeitung mehr als schlecht. Bisher umgebaute Fahrzeuge: Rover 75, Ford Focus MKII, Ford Mondeo MKIII. Es gibt sehr gute Geräte von Pioneer oder Zenec, leider nicht für unsere Generation Focus..... :(

5. #4 racefocus, 21.07.2012
    racefocus

racefocus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 05/11
    150 EB
    Es gibt eine Variante von Pioneer im MK3 hatte ich schon mal gesehen.
    Ist kpl. mit Blende und Anschluß der originalen LFB.
    Mußte mal googeln

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8" Touchscreen aus China fur Ford Focus

Die Seite wird geladen...

8" Touchscreen aus China fur Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote