1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 8 x 19 Zoll Felgen im Focus ST Design

Diskutiere 8 x 19 Zoll Felgen im Focus ST Design im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Biete meine nagelneuen Felgen an von Oxigin 8x19 zoll Sie sind frisch vom pulverbeschichten gekommen!!! Nach einem Unfall...

1. #1 Nabil90, 24.07.2012
    Nabil90

Nabil90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 2.0 TDCI
    Hallo zusammen!

Biete meine nagelneuen Felgen an von Oxigin 8x19 zoll
    Sie sind frisch vom pulverbeschichten gekommen!!!
    Nach einem Unfall kann ich Sie leider nich montieren, da das Auto schrott ist:(

Zurzeit laufen Sie bei Ebay kann aber auch gerne Sofort kauf Angebote annehmen!!

Artikelnr. 180935067432

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8 x 19 Zoll Felgen im Focus ST Design

Die Seite wird geladen...

8 x 19 Zoll Felgen im Focus ST Design - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...