85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen

Diskutiere 85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen Transit Bj. 06 und habe mir eine Waeco Mt350 gekauft. Da ich nur an der Fahrerseite ein Schloß habe wollte ich das...

1. #1 radiator, 15.01.2009
    radiator

radiator Guest

Hallo zusammen, ich habe einen Transit Bj. 06 und habe mir eine Waeco Mt350 gekauft. Da ich nur an der Fahrerseite ein Schloß habe wollte ich das alles per Funk bewerkstelligen.

Hat das einer von Euch schon mal gemacht, und kann mir Tipps geben.
    Ich habe zwar von Waeco eine Montagehilfe bekommen, aus der ist aber nicht ersichtlich WO (an welcher Stelle im Fahrzeug) ich die Kabel anklemmen muss.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

MfG
    radiator

Thema:

85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  5. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...