85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen

Diskutiere 85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen Transit Bj. 06 und habe mir eine Waeco Mt350 gekauft. Da ich nur an der Fahrerseite ein Schloß habe wollte ich das...

  1. #1 radiator, 15.01.2009
    radiator

    radiator Guest

    Hallo zusammen, ich habe einen Transit Bj. 06 und habe mir eine Waeco Mt350 gekauft. Da ich nur an der Fahrerseite ein Schloß habe wollte ich das alles per Funk bewerkstelligen.

    Hat das einer von Euch schon mal gemacht, und kann mir Tipps geben.
    Ich habe zwar von Waeco eine Montagehilfe bekommen, aus der ist aber nicht ersichtlich WO (an welcher Stelle im Fahrzeug) ich die Kabel anklemmen muss.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    MfG
    radiator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

85 T240 - Waeco MT 350 montieren, wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?