Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen

Diskutiere 89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen, ob beim 89er Scorpio GL 2.0i schon Kabel im Armaturenbrett für die dort einbaubaren Hochtöner liegen? Loch...

  1. #1 Bartholos, 12.09.2009
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    Hallo Gemeinde!

    Kann mir jemand sagen, ob beim 89er Scorpio GL 2.0i schon Kabel im Armaturenbrett für die dort einbaubaren Hochtöner liegen? Loch und geschlossenes Gitter sind ja da, kann aber keine Kabel finden. Sind die nur versteckt oder nicht vorhanden?

    Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Tips!!

    Bartholos
     
  2. #2 scorpio89, 13.09.2009
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hi,

    nö, sind keine vorhanden!

    Gruß

    Tom
     
  3. #3 Bartholos, 14.09.2009
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    Hallo Tom!

    Sch...

    Heißt das, daß ich, um Kabel dorthin zu bekommen, das Armaturenbrett abbauen muß :verdutzt:???
    Dann lass ichs wohl so, wie´s ist.

    Und Danke für die Antwort!

    Gruß
    Bartholos

    PS: Schönes Auto fährst Du :top1:
     
  4. #4 OHCTUNER, 14.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Nöö , kannst auch von oben Kabel reinschieben und versuchen das von unten wie zu angeln !

    W-Lan dürfte da nicht funzen !
     
  5. #5 Bartholos, 14.09.2009
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    Hallo Snöpp!

    Danke für den neuen Tip! Dann werd ich demnächst mal angeln gehn :).

    Gruß
    Bartholos
     
Thema:

89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen

Die Seite wird geladen...

89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Einbautiefe Frontlautsprecher

    Einbautiefe Frontlautsprecher: hallo, ich würde mir gern ein neues frontsystem einbauen.ich habe ein esx 2wege system eingebaut.damit bin ich nicht zufrieden. ich habe ein...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...