Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen

Diskutiere 89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen, ob beim 89er Scorpio GL 2.0i schon Kabel im Armaturenbrett für die dort einbaubaren Hochtöner liegen? Loch...

  1. #1 Bartholos, 12.09.2009
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    Hallo Gemeinde!

    Kann mir jemand sagen, ob beim 89er Scorpio GL 2.0i schon Kabel im Armaturenbrett für die dort einbaubaren Hochtöner liegen? Loch und geschlossenes Gitter sind ja da, kann aber keine Kabel finden. Sind die nur versteckt oder nicht vorhanden?

    Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Tips!!

    Bartholos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio89, 13.09.2009
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hi,

    nö, sind keine vorhanden!

    Gruß

    Tom
     
  4. #3 Bartholos, 14.09.2009
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    Hallo Tom!

    Sch...

    Heißt das, daß ich, um Kabel dorthin zu bekommen, das Armaturenbrett abbauen muß :verdutzt:???
    Dann lass ichs wohl so, wie´s ist.

    Und Danke für die Antwort!

    Gruß
    Bartholos

    PS: Schönes Auto fährst Du :top1:
     
  5. #4 OHCTUNER, 14.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    36
    Nöö , kannst auch von oben Kabel reinschieben und versuchen das von unten wie zu angeln !

    W-Lan dürfte da nicht funzen !
     
  6. #5 Bartholos, 14.09.2009
    Bartholos

    Bartholos Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    89 er Scorpio, 2.0i, DOHC
    Hallo Snöpp!

    Danke für den neuen Tip! Dann werd ich demnächst mal angeln gehn :).

    Gruß
    Bartholos
     
Thema:

89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen

Die Seite wird geladen...

89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrett-Problem

    Amaturenbrett-Problem: Mein Treuer macht seit neuestem eigenartige Probleme. Er liefert keine Informationen an die Amaturenbrett-Anzeigen. Keine...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...