US Ranger (Bj. 82-06) 89er Ranger mit ohne Zündfunke

Diskutiere 89er Ranger mit ohne Zündfunke im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Jungs ...ich benotige mal nen rat mein Ranger bj 89 mit dem 2,3 9HM motor macht zicken... Er springt einfach nicht mehr an... nach vielem...

1. kuddel

kuddel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.89 2,3
    Moin Jungs ...ich benotige mal nen rat
    mein Ranger bj 89 mit dem 2,3 9HM motor macht zicken...

Er springt einfach nicht mehr an... nach vielem hin und her hat sich rausgestellt das die linke Kerzen seite keinen zündfunke mehr hat... die rechte seite ist alles i.O .von der zÜndung her habe ich alles getauscht... nu8n habe ich bedenken das es das Steuergerät is ...hat der motor nen Nockenwellensensor ? wenn ja wo ist der versteckt...?

Und gibt es jemanden der hier teile hat ?

MfG Kuddel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

89er Ranger mit ohne Zündfunke

Die Seite wird geladen...

89er Ranger mit ohne Zündfunke - Ähnliche Themen

1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  3. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  4. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...