US Ranger (Bj. 82-06) 89er Ranger mit ohne Zündfunke

Diskutiere 89er Ranger mit ohne Zündfunke im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Jungs ...ich benotige mal nen rat mein Ranger bj 89 mit dem 2,3 9HM motor macht zicken... Er springt einfach nicht mehr an... nach vielem...

  1. kuddel

    kuddel Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.89 2,3
    Moin Jungs ...ich benotige mal nen rat
    mein Ranger bj 89 mit dem 2,3 9HM motor macht zicken...

    Er springt einfach nicht mehr an... nach vielem hin und her hat sich rausgestellt das die linke Kerzen seite keinen zündfunke mehr hat... die rechte seite ist alles i.O .von der zÜndung her habe ich alles getauscht... nu8n habe ich bedenken das es das Steuergerät is ...hat der motor nen Nockenwellensensor ? wenn ja wo ist der versteckt...?

    Und gibt es jemanden der hier teile hat ?

    MfG Kuddel
     
Thema:

89er Ranger mit ohne Zündfunke

Die Seite wird geladen...

89er Ranger mit ohne Zündfunke - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  2. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. Suche ford ranger speedometer cluster

    ford ranger speedometer cluster: Hi , I have a 1996 Ford Ranger (US), V-6, 4.0, automatic, and I would like to change the speedometer to KPH in big letters. Can anyone help me ?
  5. Ford Ranger Bj 2007

    Ford Ranger Bj 2007: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahmen hier im Forum bei meinem Ranger spinnt die Elektrik beim bremsen geht die Tachobeleuchtung an hinten...