US Ranger (Bj. 82-06) 89er Ranger mit ohne Zündfunke

Diskutiere 89er Ranger mit ohne Zündfunke im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Jungs ...ich benotige mal nen rat mein Ranger bj 89 mit dem 2,3 9HM motor macht zicken... Er springt einfach nicht mehr an... nach vielem...

  1. kuddel

    kuddel Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.89 2,3
    Moin Jungs ...ich benotige mal nen rat
    mein Ranger bj 89 mit dem 2,3 9HM motor macht zicken...

    Er springt einfach nicht mehr an... nach vielem hin und her hat sich rausgestellt das die linke Kerzen seite keinen zündfunke mehr hat... die rechte seite ist alles i.O .von der zÜndung her habe ich alles getauscht... nu8n habe ich bedenken das es das Steuergerät is ...hat der motor nen Nockenwellensensor ? wenn ja wo ist der versteckt...?

    Und gibt es jemanden der hier teile hat ?

    MfG Kuddel
     
Thema:

89er Ranger mit ohne Zündfunke

Die Seite wird geladen...

89er Ranger mit ohne Zündfunke - Ähnliche Themen

  1. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  2. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  3. Ford Ranger

    Ford Ranger: Wie kompliziert und teuer ist es bei einen US Car eine Deutsche Zulassung zu bekommen? Konkret habe ich zwei Ford Ranger 4l in Beobachtung, beide...
  4. Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06

    Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06: Moin moin Liebes Ranger Forum, Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit paar Tagen habe ich während der Fahrt es ist...
  5. 1996 Ford Ranger V6 4.0L

    1996 Ford Ranger V6 4.0L: I am new here and just bought mine. I need an EU Betriebserlaubnis when I go to TÜV . All other paperwork I should have.