US Ranger (Bj. 82-06) 89er Ranger mit ohne Zündfunke

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von kuddel, 28.12.2013.

  1. kuddel

    kuddel Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.89 2,3
    Moin Jungs ...ich benotige mal nen rat
    mein Ranger bj 89 mit dem 2,3 9HM motor macht zicken...

    Er springt einfach nicht mehr an... nach vielem hin und her hat sich rausgestellt das die linke Kerzen seite keinen zündfunke mehr hat... die rechte seite ist alles i.O .von der zÜndung her habe ich alles getauscht... nu8n habe ich bedenken das es das Steuergerät is ...hat der motor nen Nockenwellensensor ? wenn ja wo ist der versteckt...?

    Und gibt es jemanden der hier teile hat ?

    MfG Kuddel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

89er Ranger mit ohne Zündfunke

Die Seite wird geladen...

89er Ranger mit ohne Zündfunke - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...