1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion 8j x 14 Borbet T1 + Sommerreifen

Diskutiere 8j x 14 Borbet T1 + Sommerreifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe fordler verkaufe oder tausche meine borbet t1 felgen. 8j x 14 195/55 r14 toyo porxess t1 sommerreifen. Sie sind zu breit für mein...

1. #1 falken903, 27.08.2012
    falken903

falken903 BJK 1903

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Hallo liebe fordler verkaufe oder tausche meine borbet t1 felgen. 8j x 14 195/55 r14 toyo porxess t1 sommerreifen. Sie sind zu breit für mein fiesta deshalb der verkauf. Tausche es auch gegen gleich wertigen sachen. Felgen allein hatten 200€ gekostet und 4 reifen wiederum 250€ also kostenpunkt für mich 450€. Verkaufe sie nun für 280€ vb.
    Hier der link:

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/borbet-t1-alu-felgen-neue-sommerreifen-4x108/v?adId=73926606#4x108

einfach preisvorschlag machen (aber fair bleiben) oder bietet was zum tausch an (kein schrott). Fahre selber ford fiesta mk4 jas. Würd es auch gegen tuning teile tauschen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8j x 14 Borbet T1 + Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

8j x 14 Borbet T1 + Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  2. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  5. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...