8x15 et15/20

Diskutiere 8x15 et15/20 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, ich bräuchte ein gutachten für felgen(egal welche) in 8x15 et15/20 für den fiesta jas, kann mir da jemand weiter helfen oder hat...

1. *And1*

*And1* Guest

Hallo zusammen,
    ich bräuchte ein gutachten für felgen(egal welche) in 8x15 et15/20 für den fiesta jas, kann mir da jemand weiter helfen oder hat jemand eine eintragung in dieser größe schon mal gemacht bzw. gekriegt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jedes Gutachten ist speziefisch auf den Felgenhersteller und den Felgentyp, bzw. die Bezeichung.

Also nichts einfach mal ein Gutachten und Eintragung, das Gutachten muss vom Hersteller der Felge sein und muss für dein Fahrzeug freigegeben sein

4. *And1*

*And1* Guest

ja das weiß ich auch aber zu der felge die ich will gibt es kein gutachten. es geht darum ob es ein vergleichbares gutachten in der größe für meinen typ gibt da ja die spur sich nicht groß verändern darf und die achse dafür geeignet sein muss, anhand "dieses gutachtens" und den daten der felge (lk,et,nd,zul.reifengr.) kann man das dann per einzelabnahme eintragen lassen.

Thema:

8x15 et15/20

Die Seite wird geladen...

8x15 et15/20 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. Biete focus RS3 20 speichen 19 zoll

focus RS3 20 speichen 19 zoll: biete focus RS3 neu 20 speichen felgen matgrau 8.0x19 et 50 orginal ford incl schwartze nabendeckel und 20 radmuttern preis 1000 euro incl...
  3. Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO

Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Sub B": Mit seiner Markteinführung 1996 schafft der Ford Ka gleich ein neues Marktsegment - Das "New...
  4. Presseportal.de: 20 Jahre Ford im Christopher Street Day

Presseportal.de: 20 Jahre Ford im Christopher Street Day: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Seit 1996 unterstützt Ford den Christopher Street Day in Köln. - Der Ford-Paradewagen mit Fußgruppe umfasst rund...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilder 20 Zoll Felgen auf dem Focus

Bilder 20 Zoll Felgen auf dem Focus: Hallo zusammen, hat jemand 20 Zoll Felgen auf seinem Focus und kann mal einige Bilder einstellen. Ich möchte hier nichts über Komfort oder...