Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 8x17 mit 205/45/17 Reifen möglich?

Diskutiere 8x17 mit 205/45/17 Reifen möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kurze Frage. Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber eine eindeutige Antwort hab ich nich entdecken können. Ist es möglich...

  1. #1 minimaluca, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
    minimaluca

    minimaluca Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8
    Hallo Leute,

    kurze Frage. Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber eine eindeutige Antwort hab ich nich entdecken können.

    Ist es möglich auf einen Focus DBW ohne Karosseriearbeiten Felgen mit den Dimensionen 8x17 ET35 mit 205/40/17 Reifen zu montieren bzw. krieg ich sie eingetragen mit entsprechenden Gutachten?

    Sollte noch erwähnt werden das ich ein KW Sportfahrwerk mit einer Tieferlegung von 35/35mm verbaut habe.

    Danke für die Antworten.

    LG Luca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Felgen sind kein Problem (an der Grenze, aber es geht), die Reifen werden allerdings nicht im Gutachten stehen? Normalerweise fährt man 205/40 R17
     
  4. #3 Sheppard, 06.03.2013
    Sheppard

    Sheppard Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Baujahr:02
    Escort XR3i EFi von 1989
    Hatte letztens auch Felgen in der Dimension in der Hand und in der ABE stand das die hinteren Radläufe und die vorderen "wenn nötig" geweitet werden müssen.
     
  5. #4 minimaluca, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
    minimaluca

    minimaluca Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8
    Sorry du hast Recht habe mich vertan.

    Allerdings hab ich noch ein KW Sportfahrwerk mit einer Tieferlegung von 35/35mm verbaut.

    Okay das klingt ja an sich garnicht mal so schlecht.
     
  6. #5 Monty91, 06.03.2013
    Monty91

    Monty91 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW
    Baujahr: 06/2001
    1.6 16V
    passt hundertprozentig...habe gleiche tieferlegung mit der selben felgendimension und sogar 215/40 R17

    un nix verändert an der karosserie ;)
     
  7. #6 minimaluca, 07.03.2013
    minimaluca

    minimaluca Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8
    Das klingt ja echt nett. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x17 mit 205/45/17 Reifen möglich?

Die Seite wird geladen...

8x17 mit 205/45/17 Reifen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

    Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  4. Mk4 Mondeo 215-50-17?

    Mk4 Mondeo 215-50-17?: Hallo, ich habe eine frage und zwar will ich auf meinen Mondeo die 215-50-17 Reifen machen, Felgen dazu hätte ich mit et 50 darf ich die Fahren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...