1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 8x18 5Speichen Felgen Ford Focus Mk3 VK oder TS

Diskutiere 8x18 5Speichen Felgen Ford Focus Mk3 VK oder TS im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe oder Tausche einen sehr gut erhaltenen Satz 5Speichen Felgen von einem Focus Turnier BJ 12/13. Die Felgen und reifen sind 2 Sommer...

  1. #1 FocusTurnB163, 01.11.2015
    FocusTurnB163

    FocusTurnB163 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 2.0 Tdci 163 PS BJ12/13
    Verkaufe oder Tausche einen sehr gut erhaltenen Satz 5Speichen Felgen von einem Focus Turnier BJ 12/13. Die Felgen und reifen sind 2 Sommer gelaufen. Die Felgen werden vorzugsweise ohne reifen verkauft. Bei tausch oder einem guten Angebot gerne mit reifen. Interessiert wäre ich an 18 / 19 zoll alus ab et 50 aufwärts aufgrund von 20er platten. Zustand sollte dem meiner felgen entsprechen. Montiert sind contisport contact 3 dot 0514 maße 235/40/18 95w xl 2x mit FR und 2x ohne. Es sind keinerlei Kratzer oder bordsteinkontakte vorhanden und die felgen sind frisch mit ironx gereinigt. Abholung im Raum köln näheres per pn. 100% rundlauf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten86, 02.11.2015
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Haste mal n paar Fotos?
     
  4. #3 FocusTurnB163, 03.11.2015
    FocusTurnB163

    FocusTurnB163 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 2.0 Tdci 163 PS BJ12/13
    Bei eb**klanz sind sie drin inkl bildern.
    Anzeigennummer ist diese 382205258
     
  5. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Habe Motec Nitro in 8x18! ET ist 40, da brauchst du auch keine Spurplatten mehr :)

    Die Reifen (Michelin 235/40er kommen maximal noch nen Sommer durch, komme aus GV!

    Interesse?
     
  6. #5 FocusTurnB163, 03.11.2015
    FocusTurnB163

    FocusTurnB163 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 2.0 Tdci 163 PS BJ12/13
    wenn ich schon was et lassen muss dann sollten sie wenigstens größer sein Aber hast du vllt ein paar bilder und wie schauts allgemein mit dem zustand aus ?
     
  7. #6 Fön, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2015
    Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Warum sollte die ET größer sein? Willst du sie weiter innen haben?

    Zustand 1A. Habe die roten Ringe mit matt schwarzer Folie überklebt. Mit 235ern und Felgenschutz wirklich top, sind leichter als die originalen Felgen.

    felge4.jpg felge2.jpg felge3.jpg felge1.jpg felge5.jpg

    Habe allerdings keine Bilder von allen Felgen. Sind zur Zeit eingelagert.
     
  8. #7 FocusTurnB163, 04.11.2015
    FocusTurnB163

    FocusTurnB163 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 2.0 Tdci 163 PS BJ12/13
    Mit größer war zoll gemeint Sonst würden die spurplatten ja nichts bringen. Und die 35mm hr federn sähen auch nicht so gut aus
    Der einzige Haken ist der rote ring auch wenn er mit folie beklebt ist. Der passt garnicht zu meinem rs blauen bremssattel Und die spurplatten weg zu lassen stinkt mir auch ein wenig :-/

    Was anderes: kann man über die app bzw das smartphone bilder posten? Das mit dem ins feld ziehen will nicht klappen über den desktopmodus...
     
  9. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Interesse an Ford Kuga 1 Felgen? 8x19 ET 52,5
     
  10. #9 FocusTurnB163, 05.11.2015
    FocusTurnB163

    FocusTurnB163 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 2.0 Tdci 163 PS BJ12/13
    Wenn der zustand stimmt und für einen focus passende reifen dabei sind wäre das schon was ja. Hast du ein paar Bilder?
     
  11. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hm,

    Bilder hab ich! Reifen sind 235/35/19!

    2 Felgen hatten leider KOntakt mitm Bordstein!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FocusTurnB163, 06.11.2015
    FocusTurnB163

    FocusTurnB163 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 2.0 Tdci 163 PS BJ12/13
    Kann man die mal sehen inkl der beschädigungen? Welche reifen sind denn montiert und wie siehts da mit dem profil aus?
     
  14. #12 FocusTurnB163, 17.12.2015
    FocusTurnB163

    FocusTurnB163 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 2.0 Tdci 163 PS BJ12/13
    Felgen sind verkauft. Bitte schließen, Danke
     
Thema:

8x18 5Speichen Felgen Ford Focus Mk3 VK oder TS

Die Seite wird geladen...

8x18 5Speichen Felgen Ford Focus Mk3 VK oder TS - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....