Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9 Lautsprecher Premium Sound

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von RJ19, 09.07.2014.

1. RJ19

RJ19 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2.0 250PS 2012
    Hallo,

da ich gerade auf der Suche bin (Ford Focus ST MK3) würde mich die Geschichte mit den 9 Lautsprechern mal interessieren.

1. Lohnen die sich oder kann man da auch darauf verzichten und bei den standart Speakern bleiben?
    2. Wo sind die 9 im ST untergebracht?
    3. Im Ford-Prospekt steht das in Kombination mit Sony Navi und Rückfahrkamera 9 Speaker verbaut sind, sind also alle ST's mit Sony Navi und Rückfahrkamera auch mit 9 Speakern ausgestattet oder gibt es auch Modelle bei denen es nicht so ist?

Vielen Dank und hoffentlich bald ein ST Fahrer mehr :top:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Je zwei in jeder Tür und ein Center in der Mitte des Armaturenbrettes.
    Die Premium-LS sind schon deutlich besser als die Normalen aber noch immer kein Highlight.

Thema:

9 Lautsprecher Premium Sound

Die Seite wird geladen...

9 Lautsprecher Premium Sound - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...