9. X-treeem Angrilling in Rumbeck

Diskutiere 9. X-treeem Angrilling in Rumbeck im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; wir waren vom 16. - 17. Mai 2009 beim 9. X-treeem Angrilling in Rumbeck /Hessisch Oldendorf... schöne Autowagen, nette People.....schönes...

1. #1 Blackpanther, 20.05.2009
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    wir waren vom 16. - 17. Mai 2009 beim 9. X-treeem Angrilling in Rumbeck /Hessisch Oldendorf...

schöne Autowagen, nette People.....schönes Treffen...:top1:

hier Bilder von der Ford-Scene-Hamburg:

Hinfahrt

Treffen

Rückfahrt

Thema:

9. X-treeem Angrilling in Rumbeck

Die Seite wird geladen...

9. X-treeem Angrilling in Rumbeck - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...