9000 VNR Karten

Diskutiere 9000 VNR Karten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe in mein Focus mk1 ein 9000 VNR von Visteon eingebaut, jetzt fehlt mir noch eine Kopie der Navi CD. Hat jemand noch eine zuhause die...

  1. #1 reaper773, 02.12.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Hallo,
    Habe in mein Focus mk1 ein 9000 VNR von Visteon eingebaut, jetzt fehlt mir noch eine Kopie der Navi CD. Hat jemand noch eine zuhause die er loswerden möchte? Ich weiss das es nur von 2003 welche gibt aber besser als garkeine ;-)

    MfG Reaper773
     
  2. #2 reaper773, 03.12.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Oder funktionieren evtl. Andere karten von opel etc?
     
  3. #3 klaralang, 03.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich habe aus Langeweile ein bischen gegoogelt, nach ein paar Seiten in diversen Foren bin ich der Meinung das dieses System mir bekannt vorkommt. Ich hatte mal ein Blaupunkt ???? RNS150 Radio mit Navi, da wurden die gleichen Navi-CD's beschrieben ( Deutschland Süd u West, Frankreich, Benelux, Italien usw)

    Hättest Du 3 Wochen früher geschrieben - da hab ich Deutschland Süd/West, Frankreich und Italien entsorgt.

    Wobei ich den Antworten in anderen Foren nur zustimmen kann, investier keinen Euro mehr in diese total veralteten Cd's( letzte Version von 2003 ), kauf Dir lieber ein mobiles Gerät, die gibts schon unter 100€.

    Hier ein paar Links 1 2

    Ansonsten fallen mir nur Möglichkeiten ein die öffentlich nicht besprochen werden sollen/dürfen
    Und bevor mein Postfach explodiert ein paar Schlagworte : Travelpilot non DX, Esel - mehr Infos gibts nicht.


    Nachtrag, jeder Chinaknaller mit Navi für 300€ ist besser als das 9000VNR
     
  4. #4 reaper773, 03.12.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Hi, danke für deine antwort!

    Nunja wollte alles soweit im originalen lassen und mir gefiel das system ganz gut nunja den ärger mit den karten hätt ich mir mit dem travelpilot ex erspart.... das problem ist dass ich auf keinem der beiden wege an die cd's komme :D.
    Vllt ergibt sich ja noch was :/
     
  5. #5 reaper773, 04.12.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Noch eine kurze Fragen,
    war der CD Wechsler zwanghaft nötig für die Navi CD´s zu benutzen? Habe eine von Peugot mit V. 1.2, er erkennt die CD und bringt ein Bild mit einer Weltkarte worauf 3 CD´s abgebildet sind mit jeweils einem Pfeil. Also schätze ich mal dass er weis was mit der CD zu tun ist, aber ohne Wechsler nichts machen kann?
     
Thema: 9000 VNR Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navteq ford vnr 9000 kopieren

    ,
  2. ford 9000 vnr navigation cd download

    ,
  3. Navigation Visteon VNR 9000

Die Seite wird geladen...

9000 VNR Karten - Ähnliche Themen

  1. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Navi Karte für Fiesta von 2013

    Neue Navi Karte für Fiesta von 2013: Hallo Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Ford Fiesta von 2013. Es ist das Cool & Sound Paket 4 eingebaut also auch Navigation. Es ist noch...