90er Mondeo - beide el. Fensterheber gehen gleichzeitig nicht mehr

Diskutiere 90er Mondeo - beide el. Fensterheber gehen gleichzeitig nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei dem 90er Mondeo von einer Bekannten von mir funktionieren auf einmal beide el. Fensterheber nicht mehr. An was könnte das denn...

  1. #1 dagehtnochwas, 06.06.2007
    dagehtnochwas

    dagehtnochwas Guest

    Hallo,

    bei dem 90er Mondeo von einer Bekannten von mir funktionieren auf einmal beide el. Fensterheber nicht mehr. An was könnte das denn liegen, hat mir da jemand nen Tip? An den Motoren und Gestänge usw kanns ja kaum liegen, ist ja unwahrscheinlich dass die gleichzeitig kaputt gehn. Gibts da an der ZEB ein Relais wo vielleicht kaputt gegangen sein könnte? Denn an der Sicherung liegt es nicht, die ist ganz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was kostet der 90er Mondeo? Aber achtung, der hat Sammlerwert ;) ;)
    Im Ernst: Mondeos kamen erst 1993 auf die Straße.

    Prüft mal die Sicherung. Welche das ist findest Du im Handbuch - oder Du schreibst hier das korrekte Baujahr rein.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 dagehtnochwas, 06.06.2007
    dagehtnochwas

    dagehtnochwas Guest

    sorry, ich fahr selber nen 92er escort rs 2000, meine bekannte hat das so gesagt. dann wirds der 93er sein. die sicherung ist ganz, das hab ich schon geschrieben. was könnte noch kaputt sein?
     
  5. #4 bluekacorinna, 06.06.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    oder aber ein 90 ger Sierra, deas wurde oft schon verwechselt . Ich tippe ebenso auf die Sicherung
     
  6. #5 dagehtnochwas, 06.06.2007
    dagehtnochwas

    dagehtnochwas Guest

    ja die sicherung ist ja ganz, kannst nicht was anderes sein? sonst guck ich vielleicht doch nochmal nach der sicherung wenn ihr alle meint...
     
  7. #6 MucCowboy, 06.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nächste Möglichkeit ist der Fensterheberschalter in der Fahrertür, da läuft auch die Beifahrertür drüber. Aber um den richtig durchzumessen, brauchst Du a) ein Multimeter und b) eine Ahnung von der Schaltung.

    Sorry, wenn ich nerve: eine Sicherung prüft man nicht durch Hinschauen, sondern mit Durchmessen mit einem Multimeter.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

90er Mondeo - beide el. Fensterheber gehen gleichzeitig nicht mehr

Die Seite wird geladen...

90er Mondeo - beide el. Fensterheber gehen gleichzeitig nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...