92er Turnier, schönes Ding !

Diskutiere 92er Turnier, schönes Ding ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hab Heute das erste mal unter meinem Scorpio gestanden, das was ich da gesehen habe, hab ich bei noch keinem Auto vorher gesehen! was für...

1. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

hab Heute das erste mal unter meinem Scorpio gestanden, das was ich da gesehen habe, hab ich bei noch keinem Auto vorher gesehen!
    was für schlechte Teile haben die bitte verwendet ?

schaut:

http://img296.imageshack.us/img296/2417/trgerdz4.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sieht top aus! :mist:

4. #3 OHCTUNER, 23.11.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Oh , der sieht aber gepfegt aus !

Jo , Ford , echt voll der Schrott !
    Ich fahre einen 91er , der hat solche Probleme nicht !!!
    In deinem Fall sag ich jetzt einfach mal , schlechte Pflege , sonst wäre der jetzt noch ganz !
    Das Teil hat glaube ich 2mm Wandstärke , da muß man die Pflege untenrum schon arg vernachlässigen das sowas durchgammelt !
    Ich weiß wovon ich rede , mache gerade meinen wegen TÜV fertig , da waren ein paar böse Überaschungen die vom Vorbesitzer schlampig vertuscht zu tage gekommen sind !
    Wenn man da regelmäßig hinterher ist und kleine Schäden rechtzeitig und vernünftig ausbessert , passiert sowas nicht !

5. Piefke

Piefke Benutzer

also ich habe bei noch keinem PKW eine Durchrostung an dieser stelle gesehen !
    und da dieser Träger ( Achsswinge ) von innen nach aussen gegammelt ist, und wie du an der Nummer sehen kannst, bereits schonmal ersetzt wurde dieses mit sicherheit ein Materialfehler ist !
    Und übriegens, hat der wagen sonnst keine Durchrostungen an der Karosse, und bisher wurden auch nur die Radläufe Hinten gemacht, was aber wieder nichts mit der Individual Pflege zu tun hat !

6. #5 OHCTUNER, 23.11.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , ich hab sowas schon öfters gesehen und das der von innen nach aussen gerostet ist , halte ich für ein Gerücht , dann sollte der das ganz unten wo haben !
    Die Stelle bettelt förmlich um Steinschlag und angeknabberte die ich schon gesehen habe , hatten Roststellen von aussen die sich dort in Ruhe reingefressen haben , so sind halt meine Erfahrungen !

7. Piefke

Piefke Benutzer

du wirst dich wundern, wenn der Wagen steht, ist das ganz unten !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Des sieht doch noch jut aus.:denkend:

Au weia wär ich da scheiße drauf bei dem Anblick :wuetend:

10. Piefke

Piefke Benutzer

so, bekomme das jetzt für 40€ Repariert, mit TÜV Garantie !

Thema:

92er Turnier, schönes Ding !

Die Seite wird geladen...

92er Turnier, schönes Ding ! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Focus Turnier 2012

Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....