92er Turnier, schönes Ding !

Diskutiere 92er Turnier, schönes Ding ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hab Heute das erste mal unter meinem Scorpio gestanden, das was ich da gesehen habe, hab ich bei noch keinem Auto vorher gesehen! was für...

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab Heute das erste mal unter meinem Scorpio gestanden, das was ich da gesehen habe, hab ich bei noch keinem Auto vorher gesehen!
    was für schlechte Teile haben die bitte verwendet ?

    schaut:

    http://img296.imageshack.us/img296/2417/trgerdz4.jpg
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sieht top aus! :mist:
     
  3. #3 OHCTUNER, 23.11.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Oh , der sieht aber gepfegt aus !

    Jo , Ford , echt voll der Schrott !
    Ich fahre einen 91er , der hat solche Probleme nicht !!!
    In deinem Fall sag ich jetzt einfach mal , schlechte Pflege , sonst wäre der jetzt noch ganz !
    Das Teil hat glaube ich 2mm Wandstärke , da muß man die Pflege untenrum schon arg vernachlässigen das sowas durchgammelt !
    Ich weiß wovon ich rede , mache gerade meinen wegen TÜV fertig , da waren ein paar böse Überaschungen die vom Vorbesitzer schlampig vertuscht zu tage gekommen sind !
    Wenn man da regelmäßig hinterher ist und kleine Schäden rechtzeitig und vernünftig ausbessert , passiert sowas nicht !
     
  4. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe bei noch keinem PKW eine Durchrostung an dieser stelle gesehen !
    und da dieser Träger ( Achsswinge ) von innen nach aussen gegammelt ist, und wie du an der Nummer sehen kannst, bereits schonmal ersetzt wurde dieses mit sicherheit ein Materialfehler ist !
    Und übriegens, hat der wagen sonnst keine Durchrostungen an der Karosse, und bisher wurden auch nur die Radläufe Hinten gemacht, was aber wieder nichts mit der Individual Pflege zu tun hat !
     
  5. #5 OHCTUNER, 23.11.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Jo , ich hab sowas schon öfters gesehen und das der von innen nach aussen gerostet ist , halte ich für ein Gerücht , dann sollte der das ganz unten wo haben !
    Die Stelle bettelt förmlich um Steinschlag und angeknabberte die ich schon gesehen habe , hatten Roststellen von aussen die sich dort in Ruhe reingefressen haben , so sind halt meine Erfahrungen !
     
  6. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    du wirst dich wundern, wenn der Wagen steht, ist das ganz unten !
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Des sieht doch noch jut aus.:denkend:

    Au weia wär ich da scheiße drauf bei dem Anblick :wuetend:
     
  8. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so, bekomme das jetzt für 40€ Repariert, mit TÜV Garantie !
     
Thema:

92er Turnier, schönes Ding !

Die Seite wird geladen...

92er Turnier, schönes Ding ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  4. Heckschürze Turnier Titanium-X

    Heckschürze Turnier Titanium-X: Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2013er Ford Focus Turnier. Der Vorbesitzer hat sich schön auf der...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...