93er Fiesta aus Berlin

Diskutiere 93er Fiesta aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi an alle! Wollte euch mein Auto vorstellen. Es ist meine erstes, und dann tatsächlich gleich ein Ford 8) Ford Fiesta Fun Baujahr ´93...

  1. #1 kleine_rote_Reni, 19.09.2006
    kleine_rote_Reni

    kleine_rote_Reni Guest

    Hi an alle!

    Wollte euch mein Auto vorstellen. Es ist meine erstes, und dann tatsächlich gleich ein Ford 8)

    Ford Fiesta Fun
    Baujahr ´93
    spanischrot
    50 PS
    50 060km
    lackierte Stoßstangen

    habs von meiner Oma, stand fast immer in der Garage, deswegen ist es vom Lack her und Innen noch tiptop.

    50PS merkt man zwar bin aber ansonsten sehr zufrieden mit der kleinen roten Reni :D

    Lg Sanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Na dann mal viel Spaß mit dem kleinen. ;-)
     
  4. #3 bluekacorinna, 19.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    HAllöchen


    das war auch mein Anfängerauto ,find ich gut den kriegst auch net so schnell kaputt.
     
  5. #4 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focus-racer, 22.09.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  10. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo. :wave: ja ja, der kleine fiesta. ist schon ein tolles auto. viel spaß damit. :D
     
Thema:

93er Fiesta aus Berlin

Die Seite wird geladen...

93er Fiesta aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...