94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit

Diskutiere 94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte den Hilfsrahmen zum Querlenker Tausch absenken und habe dabei festgestellt das sich Fahrerseitig die hintere Schraube nicht lösen...

1. #1 Fordbergkamen, 25.06.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wollte den Hilfsrahmen zum Querlenker Tausch absenken und habe dabei festgestellt das sich Fahrerseitig die hintere Schraube nicht lösen lässt da sich wohl die Einschweißmutter mitdreht.
    Ist das Problem bekannt? Gibt es nen Trick um die Mutter gegenzuhalten?
    Mit besten Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Dazu mußt du den Teppich vorne im Fußraum auf der jeweiligen Seite soweit zurückklappen, bis du am Boden eine Art Gitter siehst (kann auch noch unter einer Dröhnmatte sein), das Gitter mit einen Meißel durchhauen, dann siehst du die Mutter.

Thema:

94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit

Die Seite wird geladen...

94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...