94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit

Diskutiere 94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte den Hilfsrahmen zum Querlenker Tausch absenken und habe dabei festgestellt das sich Fahrerseitig die hintere Schraube nicht lösen...

  1. #1 Fordbergkamen, 25.06.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    wollte den Hilfsrahmen zum Querlenker Tausch absenken und habe dabei festgestellt das sich Fahrerseitig die hintere Schraube nicht lösen lässt da sich wohl die Einschweißmutter mitdreht.
    Ist das Problem bekannt? Gibt es nen Trick um die Mutter gegenzuhalten?
    Mit besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 petomka, 25.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Dazu mußt du den Teppich vorne im Fußraum auf der jeweiligen Seite soweit zurückklappen, bis du am Boden eine Art Gitter siehst (kann auch noch unter einer Dröhnmatte sein), das Gitter mit einen Meißel durchhauen, dann siehst du die Mutter.
     
Thema: 94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 hilfsrahmen schraube

    ,
  2. mondeo bnp hilfsrahmen schraube dreht durch

Die Seite wird geladen...

94.er Mondeo Hilfsrahmen / Schraube dreht mit - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...