94 Mondeo Turnier RS, brauche dringend Tuning Teile

Diskutiere 94 Mondeo Turnier RS, brauche dringend Tuning Teile im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit... Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Mondeo RS gekauft und wie das Leben so ist, ist mir auch gleich schon jemand drauf gefahren....

1. #1 Truckdriver, 08.09.2006
    Truckdriver

Truckdriver Guest

Mahlzeit...

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Mondeo RS gekauft und wie das Leben so ist, ist mir auch gleich schon jemand drauf gefahren. Brauche jetzt DRINGEND eine neue Heck Stoßstange sowie einen Sportauspuff für dieses Modell.

Selbst Werkstätten haben mir schon gesagt das, dass sehr schwer wird....aber es muss doch einen Anbieter geben der diese dinger verkauft...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit Internet adressen oder sogar direkt verkäufer an die ich mich mal wenden kann..

Ihr seid meine fast schon letzte hoffnung

Danke im voraus

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STINGRAYONE, 08.09.2006
    STINGRAYONE

STINGRAYONE Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    http://www.stoffler-autotechnik.de/

Versuch´s doch mal dort da ist was in Vorbereitung ruf einfachmal an und frag mal die machen schöne Sachen habe schon einige ford´s von dem gesehen hier bei uns.

und der macht schon ewig Ford !

4. Smanty

Smanty Guest

Servus,also du schreibst,das du einen Turnier hast,dafür habe ich noch ne ST200 Heckschürze,orginal Ford [passt bei dir] und ST200 ESD (li+re) [müsste ein enig gebastelt werden]

Wenn du Interesse hast,meldst dich halt mal per PN :wink:

Thema:

94 Mondeo Turnier RS, brauche dringend Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

94 Mondeo Turnier RS, brauche dringend Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....