.

Diskutiere . im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; .

  1. #1 nashman, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich meine gelesen zu haben das die lautsprecher um die 35W RMS haben sollen und demnach das radio nicht wirklich viel mehr ausspucken wird


    gruss...

    Poppi
     
  3. #3 nashman, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  4. #4 DrippZ92, 17.08.2011
    DrippZ92

    DrippZ92 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Bj.:11.2004
    Hi,

    ach du schande, 4x15W nur?
    Na zum Glück sollten morgen oder übermorgen die Lautsprecher,Radio,Subwoofer und Endstufe kommen dann bin ich das sch**ßteil endlich los :D
     
  5. #5 nashman, 21.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  6. #6 Migo, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Jupp.
    Hatte zuerst das Standard-6000er Audiosystem drinne (kein MP3, aaahh). Habe mir dann über die Bucht das Sony-Audiosystem (mit MP3) ersteigert und vom FFH einbauen lassen: Klang war nicht besser als beim 6000er, Radioempfang war schlimmer, jedoch konnte ich endlich MP3's abspielen.
    Habe mich dann vor einigen Wochen für folgendes entschieden und bisher nicht bereut -> über Fachhändler habe ich folgendes einbauen lassen (kann ein handwerklich begabter bestimmt auch... ich nicht... :rolleyes:): neue ovale Blende mit oben DIN-Schacht und darunter Ablageschacht sowie dem Pioneer DEH-6300SD + CAN-Bus-Adapter/LFB-Adapter.

    Meine Meinung -> der Klang ist echt klasse und um einiges besser als meine vorherigen Geräte, trotz der Standard-Boxen. Das Gerät unterstützt SD, USB, etc. Genau was ich gesucht habe.

    Wie gesagt... meine Meinung ;)
     

    Anhänge:

  7. #7 nashman, 23.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
Thema: .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cd 6000 leistung

    ,
  2. audiosystem 6000