Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 95-96 gab es da andere steuermodule??

Diskutiere 95-96 gab es da andere steuermodule?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute! brauch mal eine info : schon 6 Scorpio und immer wider was neues. steh hier vor ein 95/96 model orginal 40.000 Scheckheft, nichts dran...

1. #1 john-live-wi, 29.08.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    brauch mal eine info : schon 6 Scorpio und immer wider was neues.

steh hier vor ein 95/96 model orginal 40.000 Scheckheft, nichts dran null zu sehn noch nicht mal rost.
    aber darum geht es nicht die Bedienung ist anders. Klima ist bei dem generell aus, auser du stehllst die Temp. anzeige auf LO dan fängt man nach 8 min an zu frieren, ohne das das klima licht brennt, (schnupfen läst grüßen)
    wenn man die klima zuschalten tut bliebt sie auch dabei. auch nach 2-4 std pause, das selbe ist auch ohne klima, wenn aus bleibt sie aus, auch am nächsten tag.:gruebel::gruebel:
    zum zuschließen: gibt es nur ein modus 1 mal drauf, zu geht mit einmal kurz blinken, und nochmal drauf, passiert nichts. aber der wagen ist zu, lässt sich auch von innen nicht öffnen. kofferraum deckel läst sich selbst aus 10m entfernung öffnen, und das geilste, es sieht aus als ob er elektich aufgeht schön langsam in ein gleichmäßigen tempo, federt nicht zurück wenn er oben ist bleibt einfach satt stehen.
    und das was das aller geilste ist, er geht auch auf, wenn Motor läuft(Zündung an), zwar nicht mehr über die FB aber 1x auf schloss gedrückt und auf geht er.

gab es da bei den ersten, andere Steuermodule oder woran liegt das????

das ein zigste was absolut ******* ist, Radio geht nur wenn Zündschlüssel auf Pos. 1 steht zum ärger der Batterie, und wechseln in das typische Ford Radio geht auch nicht, denn der träger ist ein DIN träger mit dinfach und Ablage, alles ein teil. würde gerne ändern nur wie??

Radio geht mit Lenkrad Fernbedienung wie üblich also Rätsel über Rätsel, hat da jemand schon mal so ein gehabt, und ist das normal
    war noch nicht bei Ford mit dem Wagen.

Tips zum Radiowechseln???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

95-96 gab es da andere steuermodule??

Die Seite wird geladen...

95-96 gab es da andere steuermodule?? - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit ´95 empfehlenswert

Transit ´95 empfehlenswert: Hallo, ich bin neu hier und habe noch nie einen Ford besessen. Jetzt will ich mir ein Wohnmobil auf Ford Basis ansehen. Es ist ein Transit aus BJ...