Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 95-96 gab es da andere steuermodule??

Diskutiere 95-96 gab es da andere steuermodule?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute! brauch mal eine info : schon 6 Scorpio und immer wider was neues. steh hier vor ein 95/96 model orginal 40.000 Scheckheft, nichts dran...

  1. #1 john-live-wi, 29.08.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    brauch mal eine info : schon 6 Scorpio und immer wider was neues.

    steh hier vor ein 95/96 model orginal 40.000 Scheckheft, nichts dran null zu sehn noch nicht mal rost.
    aber darum geht es nicht die Bedienung ist anders. Klima ist bei dem generell aus, auser du stehllst die Temp. anzeige auf LO dan fängt man nach 8 min an zu frieren, ohne das das klima licht brennt, (schnupfen läst grüßen)
    wenn man die klima zuschalten tut bliebt sie auch dabei. auch nach 2-4 std pause, das selbe ist auch ohne klima, wenn aus bleibt sie aus, auch am nächsten tag.:gruebel::gruebel:
    zum zuschließen: gibt es nur ein modus 1 mal drauf, zu geht mit einmal kurz blinken, und nochmal drauf, passiert nichts. aber der wagen ist zu, lässt sich auch von innen nicht öffnen. kofferraum deckel läst sich selbst aus 10m entfernung öffnen, und das geilste, es sieht aus als ob er elektich aufgeht schön langsam in ein gleichmäßigen tempo, federt nicht zurück wenn er oben ist bleibt einfach satt stehen.
    und das was das aller geilste ist, er geht auch auf, wenn Motor läuft(Zündung an), zwar nicht mehr über die FB aber 1x auf schloss gedrückt und auf geht er.

    gab es da bei den ersten, andere Steuermodule oder woran liegt das????

    das ein zigste was absolut ******* ist, Radio geht nur wenn Zündschlüssel auf Pos. 1 steht zum ärger der Batterie, und wechseln in das typische Ford Radio geht auch nicht, denn der träger ist ein DIN träger mit dinfach und Ablage, alles ein teil. würde gerne ändern nur wie??

    Radio geht mit Lenkrad Fernbedienung wie üblich also Rätsel über Rätsel, hat da jemand schon mal so ein gehabt, und ist das normal
    war noch nicht bei Ford mit dem Wagen.

    Tips zum Radiowechseln???
     
Thema:

95-96 gab es da andere steuermodule??

Die Seite wird geladen...

95-96 gab es da andere steuermodule?? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA U0073 - Steuermodul-Kommunikationsbus aus.

    U0073 - Steuermodul-Kommunikationsbus aus.: Moin, heute nach vier Monate man wieder den Cmax ausgelesen. Die Liste der Fehler wird nach den Updates kleiner! Nur der hier ist neu! ===IPC...
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. H7 für Baujahr 95?

    H7 für Baujahr 95?: Hallo. Es gibt ja leider serienmäßig keine H7 Scheinwerfer für den Mk1 vor 96. Hab jetzt günstige gefunden für Baujahr ab 96. Ist da ein großer...
  5. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

    Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...