Mustang IV (Bj. 1994–2004) ´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ?

Diskutiere ´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, was muß ich machen um einen Mustang mit US Papiere auf Deutsche um zu tragen? Gibt es Scheinwerfer / Rückleuchten mit E Prüfzeichen (hab...

  1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 24.01.2014
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus,
    was muß ich machen um einen Mustang mit US Papiere auf Deutsche um zu tragen?
    Gibt es Scheinwerfer / Rückleuchten mit E Prüfzeichen (hab keine gefunden) !
    Wo Krieg ich ein Abgasgutachten her für einen 3,7 L V6?

    Danke schön im vorraus
     
  2. jdtoy

    jdtoy Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    Hier ein Link von einen Freund von mir. Der kann dir weiter helfen damit dein Mustang deutsche Papiere bekommt. http://www.cars10s.de/. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. cu
     
  3. #3 Vavuum, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
Thema:

´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ?

Die Seite wird geladen...

´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. H7 für Baujahr 95?

    H7 für Baujahr 95?: Hallo. Es gibt ja leider serienmäßig keine H7 Scheinwerfer für den Mk1 vor 96. Hab jetzt günstige gefunden für Baujahr ab 96. Ist da ein großer...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...