Mustang IV (Bj. 1994–2004) ´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ?

Diskutiere ´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, was muß ich machen um einen Mustang mit US Papiere auf Deutsche um zu tragen? Gibt es Scheinwerfer / Rückleuchten mit E Prüfzeichen (hab...

  1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 24.01.2014
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus,
    was muß ich machen um einen Mustang mit US Papiere auf Deutsche um zu tragen?
    Gibt es Scheinwerfer / Rückleuchten mit E Prüfzeichen (hab keine gefunden) !
    Wo Krieg ich ein Abgasgutachten her für einen 3,7 L V6?

    Danke schön im vorraus
     
  2. jdtoy

    jdtoy Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    Hier ein Link von einen Freund von mir. Der kann dir weiter helfen damit dein Mustang deutsche Papiere bekommt. http://www.cars10s.de/. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. cu
     
  3. #3 Vavuum, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
Thema:

´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ?

Die Seite wird geladen...

´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  2. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  3. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  4. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.