Mustang IV (Bj. 1994–2004) ´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ?

Diskutiere ´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, was muß ich machen um einen Mustang mit US Papiere auf Deutsche um zu tragen? Gibt es Scheinwerfer / Rückleuchten mit E Prüfzeichen (hab...

  1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 24.01.2014
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus,
    was muß ich machen um einen Mustang mit US Papiere auf Deutsche um zu tragen?
    Gibt es Scheinwerfer / Rückleuchten mit E Prüfzeichen (hab keine gefunden) !
    Wo Krieg ich ein Abgasgutachten her für einen 3,7 L V6?

    Danke schön im vorraus
     
  2. jdtoy

    jdtoy Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    Hier ein Link von einen Freund von mir. Der kann dir weiter helfen damit dein Mustang deutsche Papiere bekommt. http://www.cars10s.de/. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. cu
     
  3. #3 Vavuum, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
Thema:

´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ?

Die Seite wird geladen...

´95 Mustang mit US Papiere umschreiben auf Deutsche Papiere ? - Ähnliche Themen

  1. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  2. Felgen Ford Mustang

    Felgen Ford Mustang: Hallo, Habe noch einen neuen Satz Motec Tornado in Schwarz da. Zu den Felgen: 5x114,3 Vorderachse: 9Jx21'' ET40 Hinterachse: 10.5Jx21'' ET45 Bei...
  3. Felgen Ford Mustang

    Felgen Ford Mustang: Hallo, Habe noch einen neuen Satz Motec Tornado in Schwarz da. Zu den Felgen: 5x114,3 Vorderachse: 9Jx21'' ET40 Hinterachse: 10.5Jx21'' ET45 Bei...
  4. Felgen Ford Mustang

    Felgen Ford Mustang: Hallo, Habe noch einen neuen Satz Motec Tornado in Schwarz da. Zu den Felgen: 5x114,3 Vorderachse: 9Jx21'' ET40 Hinterachse: 10.5Jx21'' ET45 Bei...
  5. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...