95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!!

Diskutiere 95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer kann mir mal helfen, mein Motor geht nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe, in einem anderen Forum hat mir einer...

  1. #1 Luftlander, 16.08.2007
    Luftlander

    Luftlander Guest

    Hallo,
    wer kann mir mal helfen, mein Motor geht nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe, in einem anderen Forum hat mir einer mitgeteilt, das könnte am Turbo liegen, der Öl einsaugt, hat jemand von euch noch ´ne Idee?????
    Ich brauche da wirklich mal Hilfe.
     
  2. #2 petomka, 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wieviel Öl geht denn ab? Dreht der Motor unkontrolliert hoch?

    Es könnte auch an einem defekten Magnetabschaltventil liegen.
     
  3. #3 Luftlander, 17.08.2007
    Luftlander

    Luftlander Guest

    Hallo,
    Öl verbraucht der nicht auffällig viel, Drehzahl konstant bei 900.
    Wie komme ich an das Magnetventil dran??????????????
    Gruß Ralf
     
  4. #4 petomka, 17.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber wenn du Pech hast, muss dafür die Einspritzpumpe ausgebaut werden (die Abschaltventile wurden wegen der Wegfahrsperre immer besser abgeschirmt)
     
  5. #5 Fredy C, 17.08.2007
    Fredy C

    Fredy C Guest

    Hallo ,
    bevor du größere Investitionen betätigst , prüfe doch das magnetventil . Falls du die Leitung bei laufendem Motor abziehst muß der motor stehen bleiben , falls nicht dann hast du dein Problem warscheinlich entdeckt.
     
Thema:

95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!!

Die Seite wird geladen...

95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!! - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...