95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!!

Diskutiere 95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer kann mir mal helfen, mein Motor geht nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe, in einem anderen Forum hat mir einer...

  1. #1 Luftlander, 16.08.2007
    Luftlander

    Luftlander Guest

    Hallo,
    wer kann mir mal helfen, mein Motor geht nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe, in einem anderen Forum hat mir einer mitgeteilt, das könnte am Turbo liegen, der Öl einsaugt, hat jemand von euch noch ´ne Idee?????
    Ich brauche da wirklich mal Hilfe.
     
  2. #2 petomka, 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wieviel Öl geht denn ab? Dreht der Motor unkontrolliert hoch?

    Es könnte auch an einem defekten Magnetabschaltventil liegen.
     
  3. #3 Luftlander, 17.08.2007
    Luftlander

    Luftlander Guest

    Hallo,
    Öl verbraucht der nicht auffällig viel, Drehzahl konstant bei 900.
    Wie komme ich an das Magnetventil dran??????????????
    Gruß Ralf
     
  4. #4 petomka, 17.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber wenn du Pech hast, muss dafür die Einspritzpumpe ausgebaut werden (die Abschaltventile wurden wegen der Wegfahrsperre immer besser abgeschirmt)
     
  5. #5 Fredy C, 17.08.2007
    Fredy C

    Fredy C Guest

    Hallo ,
    bevor du größere Investitionen betätigst , prüfe doch das magnetventil . Falls du die Leitung bei laufendem Motor abziehst muß der motor stehen bleiben , falls nicht dann hast du dein Problem warscheinlich entdeckt.
     
Thema:

95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!!

Die Seite wird geladen...

95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  4. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....