95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!!

Diskutiere 95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer kann mir mal helfen, mein Motor geht nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe, in einem anderen Forum hat mir einer...

  1. #1 Luftlander, 16.08.2007
    Luftlander

    Luftlander Guest

    Hallo,
    wer kann mir mal helfen, mein Motor geht nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe, in einem anderen Forum hat mir einer mitgeteilt, das könnte am Turbo liegen, der Öl einsaugt, hat jemand von euch noch ´ne Idee?????
    Ich brauche da wirklich mal Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wieviel Öl geht denn ab? Dreht der Motor unkontrolliert hoch?

    Es könnte auch an einem defekten Magnetabschaltventil liegen.
     
  4. #3 Luftlander, 17.08.2007
    Luftlander

    Luftlander Guest

    Hallo,
    Öl verbraucht der nicht auffällig viel, Drehzahl konstant bei 900.
    Wie komme ich an das Magnetventil dran??????????????
    Gruß Ralf
     
  5. #4 petomka, 17.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber wenn du Pech hast, muss dafür die Einspritzpumpe ausgebaut werden (die Abschaltventile wurden wegen der Wegfahrsperre immer besser abgeschirmt)
     
  6. #5 Fredy C, 17.08.2007
    Fredy C

    Fredy C Guest

    Hallo ,
    bevor du größere Investitionen betätigst , prüfe doch das magnetventil . Falls du die Leitung bei laufendem Motor abziehst muß der motor stehen bleiben , falls nicht dann hast du dein Problem warscheinlich entdeckt.
     
Thema:

95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!!

Die Seite wird geladen...

95er 1,8 TD, Motor geht nicht mehr aus!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...