Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 95er Scorpio Limo Fensterheberproblem

Diskutiere 95er Scorpio Limo Fensterheberproblem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend,wir haben beim 95er Scorpio Limo 2,9l 24V folgendes Problem: Die Fensterheber vorne und hinten lassen sich über die Fahrer-oder...

1. #1 maistaeda, 05.07.2010
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Abend,wir haben beim 95er Scorpio Limo 2,9l 24V folgendes Problem:

Die Fensterheber vorne und hinten lassen sich über die Fahrer-oder Beifahrertür nicht betätigen, die hinteren lassen sich "nur" hinten öffnen und schließen.

Die Sicherungen scheinen i.O. zu sein.Dumm ist,dass an der Fahrertür das Fenster ca.10cm geöffnet ist.Hin und wieder spinnt die Innenbeleuchtung und leuchtet mal und mal nicht beim öffnen der Tür;ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht.

Besten Dank im voraus,einen schönen Abend noch
    MFG der Maista

2. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    ich schätze mal, daß der Hund im Sicherungskasten (Beifahrerseite) begraben liegt. Ist ja das leidige Thema beim Sorpio. Der steht ja gerne unter Wasser, dann spielt die ganze Elektronik verrückt.:rasend: Also wenn die Sicherungen i. O sind, würde ich da mal als erstes zum Suchen anfangen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß
    Thomas

Thema:

95er Scorpio Limo Fensterheberproblem

Die Seite wird geladen...

95er Scorpio Limo Fensterheberproblem - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell)

Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell): KÜHLERGRILL MIT NIEREN UND SCHEINWERFERN 60 Euro FP incl versand
  4. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  5. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB