96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt?

Diskutiere 96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Über Nacht ist mein Courier hinten tiefer geworden...setzt auf.....baujahr 96....was kann das sein.....? Hinterachse hinüber? Kann echt nicht wahr...

  1. #1 udos-sterne, 16.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
    udos-sterne

    udos-sterne Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Über Nacht ist mein Courier hinten tiefer geworden...setzt auf.....baujahr 96....was kann das sein.....? Hinterachse hinüber? Kann echt nicht wahr sein..........Der Wahnsinn...
     
  2. #2 Carcasse, 16.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    "Dringend Hilfe gesucht" ist nicht wirklich aussagefähig. Habs mal angepasst.
     
  3. #3 udos-sterne, 16.08.2009
    udos-sterne

    udos-sterne Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  4. #4 udos-sterne, 16.08.2009
    udos-sterne

    udos-sterne Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so....hinterer drehstab durchgegammelt....gott sei dank nicht auf der autobahn passiert...wo bekomme ich so was her? und ist ein einbau hochkompliziert?
     
  5. #5 Mr.Kleen, 17.08.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Udo.

    Also ich würde Dir empfehlen,dir eine gebrauchete komplette Hinterachse zu organisieren. Gib ma in Google und Ebay "Hinterachse Fiesta Courier" ein. Da könntest Du fündig werden. Ansonsten ma die Autoverwerter in deim Umkreis kontaktieren.

    Gruss Mr.Kleen
     
  6. #6 FocusZetec, 18.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oder mal bei Ford fragen was es neu kostet, wird schon nicht die Welt sein ...
     
Thema:

96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt?

Die Seite wird geladen...

96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

    Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. Tourneo Courier 2018

    Tourneo Courier 2018: Weiß jemand, ab wann der Tourneo Courier 2018 bestellbar sein wird? Laut Aussage des Kundencenters in Köln-Merkenich im aktuell zweiten Quartal....
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi