96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt?

Diskutiere 96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Über Nacht ist mein Courier hinten tiefer geworden...setzt auf.....baujahr 96....was kann das sein.....? Hinterachse hinüber? Kann echt nicht wahr...

  1. #1 udos-sterne, 16.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
    udos-sterne

    udos-sterne Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Über Nacht ist mein Courier hinten tiefer geworden...setzt auf.....baujahr 96....was kann das sein.....? Hinterachse hinüber? Kann echt nicht wahr sein..........Der Wahnsinn...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 16.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    "Dringend Hilfe gesucht" ist nicht wirklich aussagefähig. Habs mal angepasst.
     
  4. #3 udos-sterne, 16.08.2009
    udos-sterne

    udos-sterne Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #4 udos-sterne, 16.08.2009
    udos-sterne

    udos-sterne Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so....hinterer drehstab durchgegammelt....gott sei dank nicht auf der autobahn passiert...wo bekomme ich so was her? und ist ein einbau hochkompliziert?
     
  6. #5 Mr.Kleen, 17.08.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Udo.

    Also ich würde Dir empfehlen,dir eine gebrauchete komplette Hinterachse zu organisieren. Gib ma in Google und Ebay "Hinterachse Fiesta Courier" ein. Da könntest Du fündig werden. Ansonsten ma die Autoverwerter in deim Umkreis kontaktieren.

    Gruss Mr.Kleen
     
  7. #6 FocusZetec, 18.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.715
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oder mal bei Ford fragen was es neu kostet, wird schon nicht die Welt sein ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt?

Die Seite wird geladen...

96er Courier plötzlich hinten tiefer, Achse defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...