1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte

Diskutiere 96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wagen ist noch zugelassen und fahrbereit nun aber mit HU-fällig. Da ich selbst nicht schrauben kann und mir die Werkstatt für die Aufhübschung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo_Lexi, 06.07.2011
    Mondeo_Lexi

    Mondeo_Lexi Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wagen ist noch zugelassen und fahrbereit nun aber mit HU-fällig.
    Da ich selbst nicht schrauben kann und mir die Werkstatt für die Aufhübschung zur erneuten Plakettenvergabe etwas im oberen 3-stelligen Bereich berechnen möchte, geht er nun seinen letzten Weg.
    "Normale" Händler oder Kunden wollen so ein tolles V6-Relikt nicht mehr haben. Aber vllt. gibts Nordosten ja noch einen Fan, der den Wagen nimmt (Ersatzteilgewinnung?). Für gute Selbstschrauber dürfte sogar ein neue Plakette preiswert machbar sein.
    Alle Details hier zu lesen:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148124154

    Wenn ihn keiner mehr will, geht er nächste Woche auf den Schrott (und das 8fach bereift, ein Jammer). *schnief*
     
  2. #2 tradorus, 06.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hast du denn auch Bilder dazu?
    Automat oder Schalter?

    LG Martin
     
  3. #3 jason_87, 06.07.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Wenn du mal gelesen hättest würdest du jetz nicht fragen, ob das ein Automatik ist oder nicht, da dies beantwortet wurde.
     
  4. #4 fiestarider90, 06.07.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Wäre es nicht soweit weg würde ich direkt zuschlagen
     
  5. #5 tradorus, 06.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Okay hatte die Anzeige vorhin nur überflogen.

    Dann aber bitte noch die Bilder.

    LG Martin
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    wie schon im foBo...

    Bilder währen ganz toll
    sowie
    zustand des Automaten
    und alseits bekannten Rostecken.
     
  7. #7 Mondeo_Lexi, 08.07.2011
    Mondeo_Lexi

    Mondeo_Lexi Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-)
    Wollte noch Fotos nachreichen (auf der Kamera waren sie schon, mußten nur noch aufn PC und hochgeladen werden) aber da ich Sonntag schon einen Nachfolger erwerben will und nicht 2 Auto parallel laufen haben wollte, hat ihn jetzt der erste bekommen, der einfach anrief und vorbei kam. Kam mit einem V6 und hat nach eigener Angabe wohl schon so einige vor der Presse gerettet. Also in guten Händen :top1:
     
  8. #8 Carcasse, 09.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann ist er also verkauft. Super! CLOSED
     
Thema:

96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte

Die Seite wird geladen...

96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte - Ähnliche Themen

  1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

    Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

    1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

    Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  5. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

    Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden