1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Mondeo_Lexi, 06.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo_Lexi, 06.07.2011
    Mondeo_Lexi

Mondeo_Lexi Neuling

Wagen ist noch zugelassen und fahrbereit nun aber mit HU-fällig.
    Da ich selbst nicht schrauben kann und mir die Werkstatt für die Aufhübschung zur erneuten Plakettenvergabe etwas im oberen 3-stelligen Bereich berechnen möchte, geht er nun seinen letzten Weg.
    "Normale" Händler oder Kunden wollen so ein tolles V6-Relikt nicht mehr haben. Aber vllt. gibts Nordosten ja noch einen Fan, der den Wagen nimmt (Ersatzteilgewinnung?). Für gute Selbstschrauber dürfte sogar ein neue Plakette preiswert machbar sein.
    Alle Details hier zu lesen:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148124154

Wenn ihn keiner mehr will, geht er nächste Woche auf den Schrott (und das 8fach bereift, ein Jammer). *schnief*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 06.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hast du denn auch Bilder dazu?
    Automat oder Schalter?

LG Martin

4. #3 jason_87, 06.07.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Wenn du mal gelesen hättest würdest du jetz nicht fragen, ob das ein Automatik ist oder nicht, da dies beantwortet wurde.

5. #4 fiestarider90, 06.07.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Wäre es nicht soweit weg würde ich direkt zuschlagen

6. #5 tradorus, 06.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Okay hatte die Anzeige vorhin nur überflogen.

Dann aber bitte noch die Bilder.

LG Martin

7. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    wie schon im foBo...

Bilder währen ganz toll
    sowie
    zustand des Automaten
    und alseits bekannten Rostecken.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo_Lexi, 08.07.2011
    Mondeo_Lexi

Mondeo_Lexi Neuling

Ja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-)
    Wollte noch Fotos nachreichen (auf der Kamera waren sie schon, mußten nur noch aufn PC und hochgeladen werden) aber da ich Sonntag schon einen Nachfolger erwerben will und nicht 2 Auto parallel laufen haben wollte, hat ihn jetzt der erste bekommen, der einfach anrief und vorbei kam. Kam mit einem V6 und hat nach eigener Angabe wohl schon so einige vor der Presse gerettet. Also in guten Händen :top1:

10. #8 Carcasse, 09.07.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann ist er also verkauft. Super! CLOSED

Thema:

96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte

Die Seite wird geladen...

96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.