1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte

Diskutiere 96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wagen ist noch zugelassen und fahrbereit nun aber mit HU-fällig. Da ich selbst nicht schrauben kann und mir die Werkstatt für die Aufhübschung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo_Lexi, 06.07.2011
    Mondeo_Lexi

    Mondeo_Lexi Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wagen ist noch zugelassen und fahrbereit nun aber mit HU-fällig.
    Da ich selbst nicht schrauben kann und mir die Werkstatt für die Aufhübschung zur erneuten Plakettenvergabe etwas im oberen 3-stelligen Bereich berechnen möchte, geht er nun seinen letzten Weg.
    "Normale" Händler oder Kunden wollen so ein tolles V6-Relikt nicht mehr haben. Aber vllt. gibts Nordosten ja noch einen Fan, der den Wagen nimmt (Ersatzteilgewinnung?). Für gute Selbstschrauber dürfte sogar ein neue Plakette preiswert machbar sein.
    Alle Details hier zu lesen:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148124154

    Wenn ihn keiner mehr will, geht er nächste Woche auf den Schrott (und das 8fach bereift, ein Jammer). *schnief*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 06.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hast du denn auch Bilder dazu?
    Automat oder Schalter?

    LG Martin
     
  4. #3 jason_87, 06.07.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Wenn du mal gelesen hättest würdest du jetz nicht fragen, ob das ein Automatik ist oder nicht, da dies beantwortet wurde.
     
  5. #4 fiestarider90, 06.07.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Wäre es nicht soweit weg würde ich direkt zuschlagen
     
  6. #5 tradorus, 06.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Okay hatte die Anzeige vorhin nur überflogen.

    Dann aber bitte noch die Bilder.

    LG Martin
     
  7. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    wie schon im foBo...

    Bilder währen ganz toll
    sowie
    zustand des Automaten
    und alseits bekannten Rostecken.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo_Lexi, 08.07.2011
    Mondeo_Lexi

    Mondeo_Lexi Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-)
    Wollte noch Fotos nachreichen (auf der Kamera waren sie schon, mußten nur noch aufn PC und hochgeladen werden) aber da ich Sonntag schon einen Nachfolger erwerben will und nicht 2 Auto parallel laufen haben wollte, hat ihn jetzt der erste bekommen, der einfach anrief und vorbei kam. Kam mit einem V6 und hat nach eigener Angabe wohl schon so einige vor der Presse gerettet. Also in guten Händen :top1:
     
  10. #8 Carcasse, 09.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann ist er also verkauft. Super! CLOSED
     
Thema:

96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte

Die Seite wird geladen...

96er Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia - nochmal beleben oder letzte Ruhestätte - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.