96er Ranger Scheibenwischer

Diskutiere 96er Ranger Scheibenwischer im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe ein Problem mit den Scheibenwischern bein 96er Ranger. Wenn man sie einschaltet gehen sie beim ersten Intervall bis Mitte Scheibe,...

1. erzi

erzi Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 96iger 3L V6
    Hallo,
    habe ein Problem mit den Scheibenwischern bein 96er Ranger.
    Wenn man sie einschaltet gehen sie beim ersten Intervall bis Mitte Scheibe, beim nächsten Intervall machen sie dann den Rest. Mnchmal bleiben sie auch ganz stehen und gehen gar nicht wieder los, dann meist nur noch über den Waschgang.
    Hat das schon mal einer gehabt?

Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

Grüße
    erzi

Thema: 96er Ranger Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ranger scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

96er Ranger Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  2. Ford Ranger

Ford Ranger: Hallo ihr lieben, Beim Ranger BJ18 limited edition von Werk 265 65 R17 passen da 285 70 R17 von der ET? Haben bei Ford nachgefragt die konnten uns...
  3. Rost am Ranger Bj. 2014

Rost am Ranger Bj. 2014: Hallo zusammen. Ich weis ja der Ranger ist ein Arbeitsauto, aber ist denn wirklich Rost in so wie er beim Ranger auftritt nicht genau so schlimm...
  4. Ranger 2,2 Limited 150 PS / Bj 2015 / 48.000 km / Motorschaden

Ranger 2,2 Limited 150 PS / Bj 2015 / 48.000 km / Motorschaden: Hallo liebe Ford Fangemeinde, ich bin 39 Jahre komme aus dem Raum München und bin schon immer eingefleischter Ford Fan. Vor 3 Monaten haben wir...
  5. Ranger 2,2 150 PS Limited / Bj 2015 - 48000 km / MOTORSCHADEN

Ranger 2,2 150 PS Limited / Bj 2015 - 48000 km / MOTORSCHADEN: Hallo liebe Ford Fangemeinde, ich bin 39 Jahre komme aus dem Raum München und bin schon immer eingefleischter Ford Fan. Vor 3 Monaten haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden