96er Ranger Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von erzi, 02.01.2013.

  1. erzi

    erzi Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 96iger 3L V6
    Hallo,
    habe ein Problem mit den Scheibenwischern bein 96er Ranger.
    Wenn man sie einschaltet gehen sie beim ersten Intervall bis Mitte Scheibe, beim nächsten Intervall machen sie dann den Rest. Mnchmal bleiben sie auch ganz stehen und gehen gar nicht wieder los, dann meist nur noch über den Waschgang.
    Hat das schon mal einer gehabt?

    Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

    Grüße
    erzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

96er Ranger Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

96er Ranger Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...