US Ranger (Bj. 82-06) '97 Ford Ranger: Wie viel Reifendruck?

Diskutiere '97 Ford Ranger: Wie viel Reifendruck? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Tag Ford-Kenner! Ich habe mir einen gebrauchten Ford Ranger BJ '97 gekauft wunderschönen Centerline 802 Felgen. Da drauf sind 225/50R17...

  1. AlexB

    AlexB Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '97 Ford Ranger Splash 2.3l V4
    Guten Tag Ford-Kenner!

    Ich habe mir einen gebrauchten Ford Ranger BJ '97 gekauft wunderschönen Centerline 802 Felgen. Da drauf sind 225/50R17 Reifen.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss, wie viel Druck ich da reinmachen muss... Im Handbuch kann ich leider nichts finden, und ich wüsste auch nicht ob mir das was nützt, denn es sind ja nicht die originalen Felgen und Reifen.

    Aktuell habe ich vorne und hinten 2.3bar, aber es fühlt sich beim fahren an, als wäre es zu wenig...

    Besten Dank für die Hilfe und Gruss,
    Alex.
     
  2. #2 Gewürz-Ranger, 03.04.2014
    Gewürz-Ranger

    Gewürz-Ranger Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 4x4 Bj. 1/2013
    Hallo AlexB,

    den maximum Druck kannst du auf deinen Reifen ablesen, unter der Bezeichnung PSI, die dahinter stehende Zahl ist der maximale Druck den Du auf den Reifen machen kannst. Die PSI Skala ist auf einem Reifenfüllgerät mit einer Manuell ablesbaren Scheibe zu ersehen.

    Gruß Michael
     
Thema:

'97 Ford Ranger: Wie viel Reifendruck?

Die Seite wird geladen...

'97 Ford Ranger: Wie viel Reifendruck? - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg