Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt

Diskutiere 97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HAllo, wer kan mir helfen, finde keine Antwort. An meinem Kombiinstrument ist der Teil der Tankanzeige dunkel, ich finde jedocjh iunter der...

1. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    HAllo,

wer kan mir helfen, finde keine Antwort. An meinem Kombiinstrument ist der Teil der Tankanzeige dunkel, ich finde jedocjh iunter der Suche nicht welches leuchtmittel ich besorgen mu0 für den Ausstauch.

Desweitern hat mein Lichtschalter, sowie Helligkeitsregler ( Innenbeleuchtung ) und Spigelverstellung keine Beleuchtung- ist dies richtig oder ist sie nur defekt?

Wer kann mir helfen und mir sagen welches bzwe. welche Lampen ich kaufen muß.
    Im vorraus vielen Dank!

Übrigens, habe den Wagen seid gestern und nun 1 Tag von aussen sowei 1 Tag von innen geputzt, tolles Auto der Mondeo, als Tunier sehr groß, fährt nicht schlecht!

Aber, wenn mal eine Reparaur ansteht, dauert diese wohl ewig, lag eben noch unterm Motorraum um sein Olwehsel zu machen und habe 5min gebraucht bis ich den Filter fand, 10min um in zu lösen und bestimmt noch mal 5 min um ihn rauszukriegen... .

Habe mir fast dabei die Hand gebrochen, alles verbaut und komplett zugebaut, ohweiowei.... .

:-)

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.09.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

im Kombiinstument sind kleine Glühbirnen, die ich so noch nicht im Handel gesehen habe. Aber jeder Fordhändler gibt Dir welche für ein paar Cent.

Lichtschalter: Glassockelbirne, findest Du in jedem Lampenset aus dem Baumarkt.
    Die anderen Regler am Lichtschalter sind nicht beleuchtet.

Grüße
    Uli

4. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Danke

5. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Hallo,

Lichtschalter Lampe erneuert, fehlt nur noch die im Kombinstrument, wäre schön gewesen wenn einer die Typenbezeichnung gehabt hätte, mein nächster FFH ist nämlich 50km entfernt.
    Dann hätte ich sie im www bestelln können.

Gruss und trotzdem DAnke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...