Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von fk90, 29.09.2011.

  1. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    HAllo,

    wer kan mir helfen, finde keine Antwort. An meinem Kombiinstrument ist der Teil der Tankanzeige dunkel, ich finde jedocjh iunter der Suche nicht welches leuchtmittel ich besorgen mu0 für den Ausstauch.


    Desweitern hat mein Lichtschalter, sowie Helligkeitsregler ( Innenbeleuchtung ) und Spigelverstellung keine Beleuchtung- ist dies richtig oder ist sie nur defekt?

    Wer kann mir helfen und mir sagen welches bzwe. welche Lampen ich kaufen muß.
    Im vorraus vielen Dank!

    Übrigens, habe den Wagen seid gestern und nun 1 Tag von aussen sowei 1 Tag von innen geputzt, tolles Auto der Mondeo, als Tunier sehr groß, fährt nicht schlecht!

    Aber, wenn mal eine Reparaur ansteht, dauert diese wohl ewig, lag eben noch unterm Motorraum um sein Olwehsel zu machen und habe 5min gebraucht bis ich den Filter fand, 10min um in zu lösen und bestimmt noch mal 5 min um ihn rauszukriegen... .

    Habe mir fast dabei die Hand gebrochen, alles verbaut und komplett zugebaut, ohweiowei.... .

    :-)


    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.09.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    im Kombiinstument sind kleine Glühbirnen, die ich so noch nicht im Handel gesehen habe. Aber jeder Fordhändler gibt Dir welche für ein paar Cent.

    Lichtschalter: Glassockelbirne, findest Du in jedem Lampenset aus dem Baumarkt.
    Die anderen Regler am Lichtschalter sind nicht beleuchtet.

    Grüße
    Uli
     
  4. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Danke
     
  5. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Hallo,

    Lichtschalter Lampe erneuert, fehlt nur noch die im Kombinstrument, wäre schön gewesen wenn einer die Typenbezeichnung gehabt hätte, mein nächster FFH ist nämlich 50km entfernt.
    Dann hätte ich sie im www bestelln können.

    Gruss und trotzdem DAnke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...