Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt

Diskutiere 97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HAllo, wer kan mir helfen, finde keine Antwort. An meinem Kombiinstrument ist der Teil der Tankanzeige dunkel, ich finde jedocjh iunter der...

  1. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    HAllo,

    wer kan mir helfen, finde keine Antwort. An meinem Kombiinstrument ist der Teil der Tankanzeige dunkel, ich finde jedocjh iunter der Suche nicht welches leuchtmittel ich besorgen mu0 für den Ausstauch.


    Desweitern hat mein Lichtschalter, sowie Helligkeitsregler ( Innenbeleuchtung ) und Spigelverstellung keine Beleuchtung- ist dies richtig oder ist sie nur defekt?

    Wer kann mir helfen und mir sagen welches bzwe. welche Lampen ich kaufen muß.
    Im vorraus vielen Dank!

    Übrigens, habe den Wagen seid gestern und nun 1 Tag von aussen sowei 1 Tag von innen geputzt, tolles Auto der Mondeo, als Tunier sehr groß, fährt nicht schlecht!

    Aber, wenn mal eine Reparaur ansteht, dauert diese wohl ewig, lag eben noch unterm Motorraum um sein Olwehsel zu machen und habe 5min gebraucht bis ich den Filter fand, 10min um in zu lösen und bestimmt noch mal 5 min um ihn rauszukriegen... .

    Habe mir fast dabei die Hand gebrochen, alles verbaut und komplett zugebaut, ohweiowei.... .

    :-)


    Gruss
     
  2. #2 MucCowboy, 29.09.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.356
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    im Kombiinstument sind kleine Glühbirnen, die ich so noch nicht im Handel gesehen habe. Aber jeder Fordhändler gibt Dir welche für ein paar Cent.

    Lichtschalter: Glassockelbirne, findest Du in jedem Lampenset aus dem Baumarkt.
    Die anderen Regler am Lichtschalter sind nicht beleuchtet.

    Grüße
    Uli
     
  3. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Danke
     
  4. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Hallo,

    Lichtschalter Lampe erneuert, fehlt nur noch die im Kombinstrument, wäre schön gewesen wenn einer die Typenbezeichnung gehabt hätte, mein nächster FFH ist nämlich 50km entfernt.
    Dann hätte ich sie im www bestelln können.

    Gruss und trotzdem DAnke
     
Thema:

97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

97er CLX Ghia Tachobeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...