97er Ka Heizungsproblemen

Diskutiere 97er Ka Heizungsproblemen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bin neu hier (aber nur weil meine Frau einen Ka hat :D ) Habt Ihr schon mal von Heizungsproblemen gehört ? (wenn es unter 0 draussen...

1. kofi

kofi Guest

Hallo, bin neu hier (aber nur weil meine Frau einen Ka hat :D )

Habt Ihr schon mal von Heizungsproblemen gehört ?
    (wenn es unter 0 draussen ist kommt ein laues lüftchen)

kofi

[Edit:MoSo] bitte auf aussagekräfige titel achten (korrigiert)

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein noch nie, ich kenn das nur vom VW Golf, da liegt es meistens daran das der temp. sonsor am kühler defekt ist, und den wagen immer zu früh runterkühlt.
    kann beim KA aber auch das heizungsregelventil sein, das spinng gerne rum.

3. #3 big.sharky, 01.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei welchem Jahrgang des Golf denn? Davon wiederrum habe ich noch nie etwas gehört.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Golf 2
    bj. 86

oder so... ;)

hab ich schon öfters gehört, kanns aber auch falsch wiedergegeben haben ;)

Thema:

97er Ka Heizungsproblemen

Die Seite wird geladen...

97er Ka Heizungsproblemen - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  2. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  3. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  4. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  5. Wassereinbruch Ford Street Ka

Wassereinbruch Ford Street Ka: Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem Street Ka einen Wassereinbruch. Leider kann mir kein Händler die benötigten Dichtungen liefern. Kennt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden