1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 97er Mondeo Lederausstattung komplett

Diskutiere 97er Mondeo Lederausstattung komplett im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hab noch ne komplette Lederausstattung mit Türpappen und elektrischen Fahrersitz vom Mondeo 97er BAP. Is 111.000 in benutzung gewesen. Hinten wie...

1. #1 Techman81, 10.09.2011
    Techman81

Techman81 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, V6 Automatik
    Hab noch ne komplette Lederausstattung mit Türpappen und elektrischen Fahrersitz vom Mondeo 97er BAP. Is 111.000 in benutzung gewesen. Hinten wie neu und vorne geringe Gebrauchsspuren, keine Löcher oder Risse. Auf Wünsch kann ich noch Bilder uppen, will erstmal gucken ob Interesse besteht.

Preis 400 €

Abholung wären bei das Optimum. Standort ist 17375 Vogelsang-Warsin.

Gruß
    Markus

Thema:

97er Mondeo Lederausstattung komplett

Die Seite wird geladen...

97er Mondeo Lederausstattung komplett - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...