97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus

Diskutiere 97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein erster Beitrag =) ich hab es über die suchenfunktion bereits versucht jedoch leider kein befriedigendes ergebnis erhalten....

1. #1 Oaksmith, 29.03.2008
    Oaksmith

Oaksmith Guest

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag =) ich hab es über die suchenfunktion bereits versucht jedoch leider kein befriedigendes ergebnis erhalten. kurz zum thema.

ich möchte in meinen mondeo ne kleinere anlage einbauen, Endstufe, 3-wege system, sub (das übliche eben). Hab das auch schon bei diversen opel-modellen ohne probs geschafft. nun zum problem.

ich hab auf der fahrerseite die verkleidung unterhalb des lenkrades entfernt, nur wo komm ich mit meinem plus kabel vom motorraum in den innenraum? in der regel gibts ja immer noch ein bis zwei "blindpfropfen" aber ich hab keinen gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen? (kabel ist ein 10²)

Das kabel würde ich dann gerne an unter den seitenleisten verstauen, wobei ich relativ fest sitzen (vllt ist auch nur das gewinde der schraube ausgebissn.)

Lange rede, kurzer sinn, wo kann ich mein pluskabel durchpfrimeln?

vielen lieben dank schon mal für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 29.03.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte ließ dringenst!!! die Einsteigertipps.
    Die Verkabelung (10 mm²) ist sehr in Frage zu stellen.
    Welcher Verstärker hängt dran?

4. #3 Oaksmith, 30.03.2008
    Oaksmith

Oaksmith Guest

re

erklär mich für blöd... aber ich find die nirgends... mit ausnahme der faq's für frequenzen, gehäuse etc... ich hab schon dannach gesucht aber nix gfunden :rotwerden:

nun die Verkabelung an sich hat schon seit 6 jahren in 2 verschiedenen autos ihre dienste zuverlässig und ohne probleme erledigt. darum gehe ich davon aus dass sie es weiterhin tut da ich nix geändert haben. (ne850w 4 kanal stufe hängt dran, das wars)

5. #4 Oaksmith, 30.03.2008
    Oaksmith

Oaksmith Guest

danke

hab das pdf mit der anleitung gefunden :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus

Die Seite wird geladen...

97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.