97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus

Diskutiere 97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein erster Beitrag =) ich hab es über die suchenfunktion bereits versucht jedoch leider kein befriedigendes ergebnis erhalten....

  1. #1 Oaksmith, 29.03.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag =) ich hab es über die suchenfunktion bereits versucht jedoch leider kein befriedigendes ergebnis erhalten. kurz zum thema.

    ich möchte in meinen mondeo ne kleinere anlage einbauen, Endstufe, 3-wege system, sub (das übliche eben). Hab das auch schon bei diversen opel-modellen ohne probs geschafft. nun zum problem.

    ich hab auf der fahrerseite die verkleidung unterhalb des lenkrades entfernt, nur wo komm ich mit meinem plus kabel vom motorraum in den innenraum? in der regel gibts ja immer noch ein bis zwei "blindpfropfen" aber ich hab keinen gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen? (kabel ist ein 10²)

    Das kabel würde ich dann gerne an unter den seitenleisten verstauen, wobei ich relativ fest sitzen (vllt ist auch nur das gewinde der schraube ausgebissn.)

    Lange rede, kurzer sinn, wo kann ich mein pluskabel durchpfrimeln?

    vielen lieben dank schon mal für eure hilfe.
     
  2. #2 Christian, 29.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte ließ dringenst!!! die Einsteigertipps.
    Die Verkabelung (10 mm²) ist sehr in Frage zu stellen.
    Welcher Verstärker hängt dran?
     
  3. #3 Oaksmith, 30.03.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    re

    erklär mich für blöd... aber ich find die nirgends... mit ausnahme der faq's für frequenzen, gehäuse etc... ich hab schon dannach gesucht aber nix gfunden :rotwerden:

    nun die Verkabelung an sich hat schon seit 6 jahren in 2 verschiedenen autos ihre dienste zuverlässig und ohne probleme erledigt. darum gehe ich davon aus dass sie es weiterhin tut da ich nix geändert haben. (ne850w 4 kanal stufe hängt dran, das wars)
     
  4. #4 Oaksmith, 30.03.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    danke

    hab das pdf mit der anleitung gefunden :)
     
Thema:

97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus

Die Seite wird geladen...

97er Mondeo V6 Ghia - dauerplus - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...