97´Mondeo Knacken an der Hinterachse

Diskutiere 97´Mondeo Knacken an der Hinterachse im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde Der Mondeo meines Vaters macht nach 11 jahren und 103TKM seine ersten Probleme. Und zwar hört man beim fahren, seien...

  1. #1 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Gemeinde



    Der Mondeo meines Vaters macht nach 11 jahren und 103TKM seine ersten Probleme.
    Und zwar hört man beim fahren, seien es Löcher oder Bodenwellen ein knacken an dem hinteren Stoßfänger auf der Beifahrerseite.
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was das ist und ob es überhaupt wirklich vom Stoßfänger kommt?!
    :)




    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!



    LG
    euer Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 08.08.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    das knacken kann von ausgeschlagenen Koppelstangen oder weichen Gummibuchsen von den Querlenkern her kommen. Am besten mal in die Werkstatt fahren und schauen lassen was es genau ist.
     
  4. #3 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Weisst du was das ungefähr kosten könnte?!wenn es das ist!
     
  5. #4 sawende, 08.08.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Das kann man schwer sagen, kommt drauf an was dran ist. Aber zur Werkstatt fahren um sich zu erkundigen was defekt ist bzw. was das knacken verursacht kostet erstmal nichts. Danach kann die Werkstatt dir sagen was es kostet.

    mfg
    sawende
     
  6. #5 FordFreak´89, 09.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    okay, danke erstmal, soweit ich mehr weiss werde ich es mal posten, kann ja nie schaden.
     
Thema:

97´Mondeo Knacken an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

97´Mondeo Knacken an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden