97´Mondeo Knacken an der Hinterachse

Diskutiere 97´Mondeo Knacken an der Hinterachse im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde Der Mondeo meines Vaters macht nach 11 jahren und 103TKM seine ersten Probleme. Und zwar hört man beim fahren, seien...

  1. #1 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Gemeinde



    Der Mondeo meines Vaters macht nach 11 jahren und 103TKM seine ersten Probleme.
    Und zwar hört man beim fahren, seien es Löcher oder Bodenwellen ein knacken an dem hinteren Stoßfänger auf der Beifahrerseite.
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was das ist und ob es überhaupt wirklich vom Stoßfänger kommt?!
    :)




    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!



    LG
    euer Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 08.08.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    das knacken kann von ausgeschlagenen Koppelstangen oder weichen Gummibuchsen von den Querlenkern her kommen. Am besten mal in die Werkstatt fahren und schauen lassen was es genau ist.
     
  4. #3 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Weisst du was das ungefähr kosten könnte?!wenn es das ist!
     
  5. #4 sawende, 08.08.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Das kann man schwer sagen, kommt drauf an was dran ist. Aber zur Werkstatt fahren um sich zu erkundigen was defekt ist bzw. was das knacken verursacht kostet erstmal nichts. Danach kann die Werkstatt dir sagen was es kostet.

    mfg
    sawende
     
  6. #5 FordFreak´89, 09.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    okay, danke erstmal, soweit ich mehr weiss werde ich es mal posten, kann ja nie schaden.
     
Thema:

97´Mondeo Knacken an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

97´Mondeo Knacken an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...