97´Mondeo Knacken an der Hinterachse

Diskutiere 97´Mondeo Knacken an der Hinterachse im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde Der Mondeo meines Vaters macht nach 11 jahren und 103TKM seine ersten Probleme. Und zwar hört man beim fahren, seien...

1. #1 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo liebe Gemeinde

Der Mondeo meines Vaters macht nach 11 jahren und 103TKM seine ersten Probleme.
    Und zwar hört man beim fahren, seien es Löcher oder Bodenwellen ein knacken an dem hinteren Stoßfänger auf der Beifahrerseite.
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was das ist und ob es überhaupt wirklich vom Stoßfänger kommt?!
    :)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!

LG
    euer Fordfreak

2. #2 sawende, 08.08.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Hallo,
    das knacken kann von ausgeschlagenen Koppelstangen oder weichen Gummibuchsen von den Querlenkern her kommen. Am besten mal in die Werkstatt fahren und schauen lassen was es genau ist.

3. #3 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Weisst du was das ungefähr kosten könnte?!wenn es das ist!

4. #4 sawende, 08.08.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Das kann man schwer sagen, kommt drauf an was dran ist. Aber zur Werkstatt fahren um sich zu erkundigen was defekt ist bzw. was das knacken verursacht kostet erstmal nichts. Danach kann die Werkstatt dir sagen was es kostet.

mfg
    sawende

5. #5 FordFreak´89, 09.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

okay, danke erstmal, soweit ich mehr weiss werde ich es mal posten, kann ja nie schaden.

Thema:

97´Mondeo Knacken an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

97´Mondeo Knacken an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  2. Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS

Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS: Hallo Zusammen:hallo: Ich bin noch relativ neu und wollte mich nun auch mal einbringen. Da ich hier noch keine Anleitung über den Wechsel des...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  4. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  5. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden