1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 98 focus 1.6 l Alles was man brauchen kann zu verkaufen

Diskutiere 98 focus 1.6 l Alles was man brauchen kann zu verkaufen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; so, hab jetzt doch ganze 4000 km mit meinem focus geschafft -.- bei glätte aber leider geschrottet... die bilder zeigen denke was kaputt und was...

1. #1 Starki1993, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    Starki1993

Starki1993 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2006,1.8 tdci
    so, hab jetzt doch ganze 4000 km mit meinem focus geschafft -.-
    bei glätte aber leider geschrottet...
    die bilder zeigen denke was kaputt und was noch zu verwenden wäre, meldet euch bitte einfach mal bei mir wer was gebrauchen könnte.
    er hat jetzte ganze 82500 km runter ist baujahr 1998 und hat 101 ps benziner.
    motor läuft auch noch und verliert auch kein öl, nur kühler hat es vorne zerrissen beim aufprall.
    rechte seite und die motorhaube sind auch soweit noch ganz und originale blinker und rückleuchten hab ich auch noch.
    das originale radio ist auch noch vorhanden und die sitze sind die schönen velour sitze von ford.
    weiß net was ich jetzt noch sagen könnte oder aufzählen sollte, rechte seite hat nicht einmal kratzer, es ist nur die linke beschädigt und bei weiteren fragen einfach melden ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blody-Men, 27.12.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Wie sieht das mit der Tür hinten links aus?

Rost?
    Starke beulen vom Unfall?

Preis?

MFG Alex

Thema:

98 focus 1.6 l Alles was man brauchen kann zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

98 focus 1.6 l Alles was man brauchen kann zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...