98er courier hat endlich tüv

Diskutiere 98er courier hat endlich tüv im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; so. er is endlich fertig geschweist und bereit für seine aufgaben...:freuen2: nachdem ich die karre in 3 verschiedenen werkstätten hatte...:mies:...

1. #1 flopsen, 07.07.2010
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    so. er is endlich fertig geschweist und bereit für seine aufgaben...:freuen2:
    nachdem ich die karre in 3 verschiedenen werkstätten hatte...:mies:
    einer hatte keine lust, einer keine zeit, der 3 hats endlich gemacht!:top1:
    das drama hat mich nun 4 monate beschäftigt.:rolleyes:
    aber der 96er war kurz vorm auseinanderfallen. hatte letztens angst das der vorderwagen allein wechfährt.... sowas von vom rost zerfressen hab ich nie gesehn...und ich hatte schon über hundert alte karren im leben.:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jägerm€!ster, 08.07.2010
    Jägerm€!ster

Jägerm€!ster Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,8l 16V Ghia
    Ja dann, gute Fahrt! :top1:

4. #3 Mr. Binford, 08.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da es hier ja keinerlei Fragestellung gibt, hab ich das ganze mal ins OT verschoben. Glückwunsch zum Tüv! Kenne das Gefühl, mein Ka ist auch son Wackelkandidat... :-)

5. #4 tradorus, 08.07.2010
    tradorus

tradorus Guest

Glückwunsch zum neu erweckten Leben.
    Mein Mondi MK1 hat es nicht mehr geschafft den TÜV zu überleben, habe mit meinem Mondeo MK2 noch 1 Jahr Zeit bis zum nächsten Mal, schaue aber jetzt jeden Monat wegen Kleinigkeiten damit ich beim TÜV nicht mehr auf den allerwertesten falle....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

98er courier hat endlich tüv

Die Seite wird geladen...

98er courier hat endlich tüv - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Transit Courier Trend

Transit Courier Trend: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet. Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke...