1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ´98er Mondeo Kombi komplett oder in Teilen

Diskutiere ´98er Mondeo Kombi komplett oder in Teilen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Letzten Donnerstag hat unser Mondeo den Geist aufgegeben:weinen2:. Bei 184 tkm hat die Kupplung angefangen durchzurutschen. Am Samstag Mittag...

  1. #1 c-max Nebel hata, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    c-max Nebel hata

    c-max Nebel hata Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 100 PS
    Letzten Donnerstag hat unser Mondeo den Geist aufgegeben:weinen2:. Bei 184 tkm hat die Kupplung angefangen durchzurutschen.
    Am Samstag Mittag hatten wir dann schon einen C-Max von 2009.
    Nun muß der Monedo weg, aber zum wegschmeißen echt zu schade.
    Gute Alus mit guter Sommerbereifung,
    4 Winterreifen (2 Winter gefahren), GoodYear UltraGrip7+
    Bremsen sind rundum im Januar überholt worden (Beläge, 2 neue Bremszangen)
    starre Anhängerkupplung vor 4 Jahren angebaut (für unseren 750 kg "Gartenabfallanhänger")
    Motor und Getriebe sind gut in Schuß.
    1,8 l, 116 PS
    Klimaanlage mit neuem Kompresor (vor 2 Jahren)
    TÜV bis Januar 2014
    Ausstattung: ABS, elektronisches Sperrdifferential (oder wie die Anfahrhilfe auch immer heißt), serienmäßige Sportsitze, Lederlenkrad, Radio/Kassette, Nebelscheinwerfer,elektr. Fensterheber vorn (im Januar instandgesetzt).
    Wer sich zutraut eine Kupplung zu wechseln hat dann ein solides Auto.
    Preis ist VHS

    Nachtrag vom 21.10.: Er ist bedingt fahrbereit (Ich bin damit noch 50km Autobahn gefahren)
    Rost gibt es keinen, Fahrersitz hat ein Loch auf der Seitenwange der Lehne vom reinsetzen und die Sitzhöhenverstellung springt über.
    Die Stossstangen vorne und vor allem hinten sind nicht mehr ok (Risse und hinten links die Ecke). Aber wir sind damit mehrere Jahre rumgefahren. HIer und da ne Delle.
    Seit heute leuchtet die Airbag Kontrolleuchte. Das hatten wir schon mal. Liegt an Kontaktproblemen des Steckers unterm Sitz. Als mein Sohn den Wagen ausgesaugt hat, hat er den Sitz wohl ganz nach vorne und zurück geschoben, da muß das wieder aufgetreten sein. Beim letzten mal habe ich nur Kontaktspray in den Stecker gesprüht und es ging wieder.
    Der Zustand allegemein ist .... so wie ein Familienauto nach 14 Jahren aussieht. Flecken auf den Sitzen sollten niemanden wundern... ; - )
    Der Standort ist im Süden des Kreises Gütersloh in NRW.
    Die ganzen zeitlichen Angaben zu ca. Werte, ich habe nicht alle Rechnungen durchgeschaut, wann was gemacht wurde.
    Ich hoffe das ich jetzt nichts mehr vergessen habe.

    Danke an MucCowboy für den Hinweiß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.10.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    da er derzeit kaum fahrtauglich ist, wäre es wichtig zu wissen, wo er derzeit steht.

    Hast Du noch ein paar Angaben zur Ausstattung? Etwas "Besonderes" dabei? Zustand Rost?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 c-max Nebel hata, 28.10.2012
    c-max Nebel hata

    c-max Nebel hata Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 100 PS
    Wagen ist verkauft....habe noch die Winterreifen....jemand interesse?
     
  5. Bronco

    Bronco Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, BJ 2000, 2,5 V6
    Hätte Interesse an den Winterreifen! Gib mal bitte ein paar Daten durch. Mit oder ohne Felgen?

    Gruß Hannes
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

´98er Mondeo Kombi komplett oder in Teilen

Die Seite wird geladen...

´98er Mondeo Kombi komplett oder in Teilen - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Von wo ist dieses Teil?

    Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?