1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ´98er Mondeo Kombi komplett oder in Teilen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von c-max Nebel hata, 17.10.2012.

1. #1 c-max Nebel hata, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    c-max Nebel hata

c-max Nebel hata Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 100 PS
    Letzten Donnerstag hat unser Mondeo den Geist aufgegeben:weinen2:. Bei 184 tkm hat die Kupplung angefangen durchzurutschen.
    Am Samstag Mittag hatten wir dann schon einen C-Max von 2009.
    Nun muß der Monedo weg, aber zum wegschmeißen echt zu schade.
    Gute Alus mit guter Sommerbereifung,
    4 Winterreifen (2 Winter gefahren), GoodYear UltraGrip7+
    Bremsen sind rundum im Januar überholt worden (Beläge, 2 neue Bremszangen)
    starre Anhängerkupplung vor 4 Jahren angebaut (für unseren 750 kg "Gartenabfallanhänger")
    Motor und Getriebe sind gut in Schuß.
    1,8 l, 116 PS
    Klimaanlage mit neuem Kompresor (vor 2 Jahren)
    TÜV bis Januar 2014
    Ausstattung: ABS, elektronisches Sperrdifferential (oder wie die Anfahrhilfe auch immer heißt), serienmäßige Sportsitze, Lederlenkrad, Radio/Kassette, Nebelscheinwerfer,elektr. Fensterheber vorn (im Januar instandgesetzt).
    Wer sich zutraut eine Kupplung zu wechseln hat dann ein solides Auto.
    Preis ist VHS

Nachtrag vom 21.10.: Er ist bedingt fahrbereit (Ich bin damit noch 50km Autobahn gefahren)
    Rost gibt es keinen, Fahrersitz hat ein Loch auf der Seitenwange der Lehne vom reinsetzen und die Sitzhöhenverstellung springt über.
    Die Stossstangen vorne und vor allem hinten sind nicht mehr ok (Risse und hinten links die Ecke). Aber wir sind damit mehrere Jahre rumgefahren. HIer und da ne Delle.
    Seit heute leuchtet die Airbag Kontrolleuchte. Das hatten wir schon mal. Liegt an Kontaktproblemen des Steckers unterm Sitz. Als mein Sohn den Wagen ausgesaugt hat, hat er den Sitz wohl ganz nach vorne und zurück geschoben, da muß das wieder aufgetreten sein. Beim letzten mal habe ich nur Kontaktspray in den Stecker gesprüht und es ging wieder.
    Der Zustand allegemein ist .... so wie ein Familienauto nach 14 Jahren aussieht. Flecken auf den Sitzen sollten niemanden wundern... ; - )
    Der Standort ist im Süden des Kreises Gütersloh in NRW.
    Die ganzen zeitlichen Angaben zu ca. Werte, ich habe nicht alle Rechnungen durchgeschaut, wann was gemacht wurde.
    Ich hoffe das ich jetzt nichts mehr vergessen habe.

Danke an MucCowboy für den Hinweiß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.10.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

da er derzeit kaum fahrtauglich ist, wäre es wichtig zu wissen, wo er derzeit steht.

Hast Du noch ein paar Angaben zur Ausstattung? Etwas "Besonderes" dabei? Zustand Rost?

Grüße
    Uli

4. #3 c-max Nebel hata, 28.10.2012
    c-max Nebel hata

c-max Nebel hata Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 100 PS
    Wagen ist verkauft....habe noch die Winterreifen....jemand interesse?

5. Bronco

Bronco Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, BJ 2000, 2,5 V6
    Hätte Interesse an den Winterreifen! Gib mal bitte ein paar Daten durch. Mit oder ohne Felgen?

Gruß Hannes

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

´98er Mondeo Kombi komplett oder in Teilen

Die Seite wird geladen...

´98er Mondeo Kombi komplett oder in Teilen - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...