98er Mondeo Leerlauf schwankt

Diskutiere 98er Mondeo Leerlauf schwankt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Zusammen Vielleicht gibt´s nen Schrauber mit nem Tipp Gelegentlich schwankt (springt) die Leerlaufdrehzahl meines Mondeos (Benziner, Bj 98,...

  1. #1 Vokka72, 01.04.2008
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Vielleicht gibt´s nen Schrauber mit nem Tipp

    Gelegentlich schwankt (springt) die Leerlaufdrehzahl meines Mondeos (Benziner, Bj 98, 1.8l) von 600 auf 1100 und zurück. Dabei pendelt sie sich langsam auf die 850 ein. Kerzen, Stecker und Kabel sind recht neu. Motortemperatur egal

    Für Ideen danke ich schon mal ;)
     
  2. #2 snakejake, 03.04.2008
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Leerlaufregelventil!!!!

    LLRV
     
  3. #3 MucCowboy, 04.04.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.632
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist die Klimaanlage dabei an?

    Luftmassenmesser gereinigt?

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Vokka72, 04.04.2008
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich prüfen....

    Klima ist keine drinn. Den Rest werde ich mal Prüfen. Ist ja gleich Wochenende.

    Danke für´s erste:top1:
     
Thema:

98er Mondeo Leerlauf schwankt

Die Seite wird geladen...

98er Mondeo Leerlauf schwankt - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...