98er Mondeo Leerlauf schwankt

Diskutiere 98er Mondeo Leerlauf schwankt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Zusammen Vielleicht gibt´s nen Schrauber mit nem Tipp Gelegentlich schwankt (springt) die Leerlaufdrehzahl meines Mondeos (Benziner, Bj 98,...

  1. #1 Vokka72, 01.04.2008
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Vielleicht gibt´s nen Schrauber mit nem Tipp

    Gelegentlich schwankt (springt) die Leerlaufdrehzahl meines Mondeos (Benziner, Bj 98, 1.8l) von 600 auf 1100 und zurück. Dabei pendelt sie sich langsam auf die 850 ein. Kerzen, Stecker und Kabel sind recht neu. Motortemperatur egal

    Für Ideen danke ich schon mal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 03.04.2008
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Leerlaufregelventil!!!!

    LLRV
     
  4. #3 MucCowboy, 04.04.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.292
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist die Klimaanlage dabei an?

    Luftmassenmesser gereinigt?

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Vokka72, 04.04.2008
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich prüfen....

    Klima ist keine drinn. Den Rest werde ich mal Prüfen. Ist ja gleich Wochenende.

    Danke für´s erste:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

98er Mondeo Leerlauf schwankt

Die Seite wird geladen...

98er Mondeo Leerlauf schwankt - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...