Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS 99er Fiesta Diesel Keilriemen/Lima

Diskutiere 99er Fiesta Diesel Keilriemen/Lima im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ahoi Wollte bei meinem Fiesta 1.8D 60 Ps den Keilriemen erneuern. Der Teilemann bei Ford meinte es sind 3 verschiedene angegeben, und davon gibt...

1. #1 PredoXx, 29.09.2014
    PredoXx

PredoXx Neuling

Ahoi

Wollte bei meinem Fiesta 1.8D 60 Ps den Keilriemen erneuern.
    Der Teilemann bei Ford meinte es sind 3 verschiedene angegeben, und davon gibt es aber keinen mehr.
    Jetzt wollte ich euch Profis fragen, welche länge bzw bezeichnung muss der Riemen haben ? und ist das erneuern auch ohne bühne gut möglich ?
    Und bei meiner Lima ist anscheinend das Gehäuse gesprungen, gleich raus damit ? und wenn welche Teilenummer hat die ?

Danke
    Mfg
    Mike

Thema:

99er Fiesta Diesel Keilriemen/Lima

Die Seite wird geladen...

99er Fiesta Diesel Keilriemen/Lima - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  2. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  3. Ankerwickler für LiMa

Ankerwickler für LiMa: Hallo, ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz)....
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...