Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 99er Focus Kombi Kaltstart Problem

Diskutiere 99er Focus Kombi Kaltstart Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, folgendes Problem tritt seit gestern auf. Der Fofo will morgens nicht anspringen! Batterie ist voll, denn er zieht voll durch....

  1. #1 DerDennis, 15.08.2013
    DerDennis

    DerDennis Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    folgendes Problem tritt seit gestern auf. Der Fofo will morgens nicht anspringen! Batterie ist voll, denn er zieht voll durch.

    Gestern Mittag Schlüssel rumgedreht und er war sofort an! Beim einkaufen gab es auch keine Probleme. Abgestellt, gestartet, abgestellt, gestartet!

    Heute morgen das gleiche Problem. Er springt wieder nicht an!:gruebel:

    Focus Kombi Bj.99 1.4 DNW

    Wenn einer eine Idee hat her damit und danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 15.08.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Wie sieht es mit den Wartungen aus? Zündkerzen (Orginal Ford) und Kraftstoffilter? Unterdruckschläuche?
     
  4. #3 klaralang, 15.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    hier gibts etliche Fehlerquellen die es sein könnten

    Krafstoffförderung - schalt mal früh die Zündung ohne Startversuch 3-4x ca 5 Sekunden ein, erst dann orgeln

    Zündung - von der Zündspule über Kabel bis zur Zündkerze

    Kompression
     
Thema:

99er Focus Kombi Kaltstart Problem

Die Seite wird geladen...

99er Focus Kombi Kaltstart Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...