Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 99er Focus Kombi Kaltstart Problem

Diskutiere 99er Focus Kombi Kaltstart Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, folgendes Problem tritt seit gestern auf. Der Fofo will morgens nicht anspringen! Batterie ist voll, denn er zieht voll durch....

1. #1 DerDennis, 15.08.2013
    DerDennis

DerDennis Neuling

Hallo Leute,

folgendes Problem tritt seit gestern auf. Der Fofo will morgens nicht anspringen! Batterie ist voll, denn er zieht voll durch.

Gestern Mittag Schlüssel rumgedreht und er war sofort an! Beim einkaufen gab es auch keine Probleme. Abgestellt, gestartet, abgestellt, gestartet!

Heute morgen das gleiche Problem. Er springt wieder nicht an!:gruebel:

Focus Kombi Bj.99 1.4 DNW

Wenn einer eine Idee hat her damit und danke schon mal.

2. #2 striker75, 15.08.2013
    striker75

striker75 Forum As

Wie sieht es mit den Wartungen aus? Zündkerzen (Orginal Ford) und Kraftstoffilter? Unterdruckschläuche?

3. #3 klaralang, 15.08.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    hier gibts etliche Fehlerquellen die es sein könnten

Krafstoffförderung - schalt mal früh die Zündung ohne Startversuch 3-4x ca 5 Sekunden ein, erst dann orgeln

Zündung - von der Zündspule über Kabel bis zur Zündkerze

Kompression

Thema:

99er Focus Kombi Kaltstart Problem

Die Seite wird geladen...

99er Focus Kombi Kaltstart Problem - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...