Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 99er Focus Kombi Kaltstart Problem

Diskutiere 99er Focus Kombi Kaltstart Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, folgendes Problem tritt seit gestern auf. Der Fofo will morgens nicht anspringen! Batterie ist voll, denn er zieht voll durch....

  1. #1 DerDennis, 15.08.2013
    DerDennis

    DerDennis Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    folgendes Problem tritt seit gestern auf. Der Fofo will morgens nicht anspringen! Batterie ist voll, denn er zieht voll durch.

    Gestern Mittag Schlüssel rumgedreht und er war sofort an! Beim einkaufen gab es auch keine Probleme. Abgestellt, gestartet, abgestellt, gestartet!

    Heute morgen das gleiche Problem. Er springt wieder nicht an!:gruebel:

    Focus Kombi Bj.99 1.4 DNW

    Wenn einer eine Idee hat her damit und danke schon mal.
     
  2. #2 striker75, 15.08.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Wie sieht es mit den Wartungen aus? Zündkerzen (Orginal Ford) und Kraftstoffilter? Unterdruckschläuche?
     
  3. #3 klaralang, 15.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    hier gibts etliche Fehlerquellen die es sein könnten

    Krafstoffförderung - schalt mal früh die Zündung ohne Startversuch 3-4x ca 5 Sekunden ein, erst dann orgeln

    Zündung - von der Zündspule über Kabel bis zur Zündkerze

    Kompression
     
Thema:

99er Focus Kombi Kaltstart Problem

Die Seite wird geladen...

99er Focus Kombi Kaltstart Problem - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  3. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...