99er Focus Turnier Musik einbauen

Diskutiere 99er Focus Turnier Musik einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich möchte gerne in meinem 99er Fofo Turnier ein wenig "bums" einbauen. Ich habe das Travel Pilot Radio welches ich aber behalten...

  1. Proxos

    Proxos Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich möchte gerne in meinem 99er Fofo Turnier ein wenig "bums" einbauen. Ich habe das Travel Pilot Radio welches ich aber behalten möchte.
    Wo und was kann ich mir am besten in meinen Wagen einbauen/lassen? Ich möchte aber auch nichts von meinem Kofferraum hergeben, da ich jeden cm davon brauche. In die Radmulde kann auch nix, da dort schon ein Gastank sitzt. Es sollte auch nicht so auffällig sein.
    So denke das reicht erst mal.
    Preisvorstellungen habe ich keine. denke so max1500€ muß aber nicht sein.

    Wer hat eine Idee wie und was ich verbauen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 30.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du kannst vorne ein 16er System als Frontsystem verbauen.
    Neues potentes Radio rein und....:
    tja.
    Du willst anscheinend keinen cm Platz hergeben. Sprich nicht mal doppelten Boden? Dann ist an dieser Stelle Schluss. :)
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 31.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , schallgetriebene Autos gibts doch zur Genüge :mies: (hatte nen BMW mit Vibro-Klappe vor mir stehen gehabt) , in die Türen würd ich gescheite Lautsprecher einbauen . Mein Mondi hat n MP3 CD Radio von JVC mit 4x45 W bei orig. Ford Boxen :zunge1:. Hab mir schon ewig vorgenommen bessere einzubauen , komme aber nicht dazu:weinen2:. Eine BummBumm-Box oder Verstärker kommt bei mir auch nicht in Frage :nene2:, da ich meinen Musikgeschmack nicht unbedingt mit den Passanten teilen will:boesegrinsen:. Ausserdem will ich ja bei Bedarf den Rettungswagen hören können :top1:.

    PS.:Ok vielleicht ein paar Smilies zuviel , aber sonst...
     
  5. #4 Christian, 31.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dein Radio hat keine 45 Watt ;) Sondern ca. 12-14 :)
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 31.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mir egal :rolleyes:, da kommt auch laute Mucke raus:boesegrinsen: , bin zufrieden damit :zunge1:

    mfg
     
Thema:

99er Focus Turnier Musik einbauen

Die Seite wird geladen...

99er Focus Turnier Musik einbauen - Ähnliche Themen

  1. Heubühnenfund Essi Turnier

    Heubühnenfund Essi Turnier: Hallo zusammen Habe nach diversem Stöbern und Infos Sammeln dieses tolle Forum gefunden und habe mich nun Angemeldet Zur Person: Ich heisse...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...