99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten.....

Diskutiere 99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten..... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Gemeinde, hatte vor einiger Zeit hier die Frage wegen Kaltstartproblemen gestellt. Nach langem hin und her waren wir nun in einer...

  1. rat04

    rat04 Guest

    Hallo Ford-Gemeinde,
    hatte vor einiger Zeit hier die Frage wegen Kaltstartproblemen gestellt. Nach langem hin und her waren wir nun in einer Bosch Werkstatt.
    Folgendes hat sich herausgestellt:
    Kraftstoffvorwärmung, defekt. Hat Luft gezogen übers Gehäuse.
    Glühkerzenleiste defekt an der Anschlussverschraubung (lose, teils verschmort) Glühkerzen haben somit nicht die volle Stromleistung erhalten zum Vorglühen.
    Als zusätzlichen Tip erhielten wir den Hinweis: Vorglühen und beim durchstarten Gaspedal voll durchtreten und wenn Motor an ist natürlich runter vom Gas :D , normal losfahren natürlich.
    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

    Grüsse Rainer (Rheinland)
     
Thema:

99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten.....

Die Seite wird geladen...

99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten..... - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...