99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten.....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von rat04, 27.03.2006.

  1. rat04

    rat04 Guest

    Hallo Ford-Gemeinde,
    hatte vor einiger Zeit hier die Frage wegen Kaltstartproblemen gestellt. Nach langem hin und her waren wir nun in einer Bosch Werkstatt.
    Folgendes hat sich herausgestellt:
    Kraftstoffvorwärmung, defekt. Hat Luft gezogen übers Gehäuse.
    Glühkerzenleiste defekt an der Anschlussverschraubung (lose, teils verschmort) Glühkerzen haben somit nicht die volle Stromleistung erhalten zum Vorglühen.
    Als zusätzlichen Tip erhielten wir den Hinweis: Vorglühen und beim durchstarten Gaspedal voll durchtreten und wenn Motor an ist natürlich runter vom Gas :D , normal losfahren natürlich.
    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

    Grüsse Rainer (Rheinland)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten.....

Die Seite wird geladen...

99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten..... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...