99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten.....

Diskutiere 99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten..... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Gemeinde, hatte vor einiger Zeit hier die Frage wegen Kaltstartproblemen gestellt. Nach langem hin und her waren wir nun in einer...

1. rat04

rat04 Guest

Hallo Ford-Gemeinde,
    hatte vor einiger Zeit hier die Frage wegen Kaltstartproblemen gestellt. Nach langem hin und her waren wir nun in einer Bosch Werkstatt.
    Folgendes hat sich herausgestellt:
    Kraftstoffvorwärmung, defekt. Hat Luft gezogen übers Gehäuse.
    Glühkerzenleiste defekt an der Anschlussverschraubung (lose, teils verschmort) Glühkerzen haben somit nicht die volle Stromleistung erhalten zum Vorglühen.
    Als zusätzlichen Tip erhielten wir den Hinweis: Vorglühen und beim durchstarten Gaspedal voll durchtreten und wenn Motor an ist natürlich runter vom Gas :D , normal losfahren natürlich.
    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

Grüsse Rainer (Rheinland)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten.....

Die Seite wird geladen...

99er Mondeo Turnier TD m. Kaltstartschwierigkeiten..... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...