9x16 felgen für mondeo gesucht

Diskutiere 9x16 felgen für mondeo gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute... weiß hier vielleicht jemand ob es einen felgenhersteller gibt der felgen in 9x16 für einen mondeo b5y herstellt, oder einfach felgen...

1. #1 miniman1, 31.10.2008
    miniman1

miniman1 Guest

hi leute...

weiß hier vielleicht jemand ob es einen felgenhersteller gibt der felgen in 9x16 für einen mondeo b5y herstellt, oder einfach felgen dieser größe im lochkreis 5x108 die man mit einzelabnahme eintragen lassen kann? im voraus vielen dank.

grüße...
    micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9x16 felgen für mondeo gesucht

Die Seite wird geladen...

9x16 felgen für mondeo gesucht - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...