A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Diskutiere A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; A.A.C. MiOs Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5...

1. #1 AAC MiOs, 22.02.2005
    AAC MiOs

AAC MiOs Guest

A.A.C. MiOs

Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern und möchten natürlich noch wachsen !?!

Es fahren bis jetzt folgende Marken in unseren Reihen: Audi, Ford und Opel aber es ist uns nicht wichtig welche Marke Du fährst, für uns ist entscheidend, dass Du genauso viel Spaß an dem Auto hast wie wir. Die Freundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.

Wir treffen uns 1x pro Monat in Bohmte zu unserer „Clubversammlung“, es werden von uns die verschiedensten Treffen im Jahr angefahren, einfach mal ein Grillabend veranstaltet oder wir treffen uns spontan.

Wenn Du nun Interesse bekommen hast uns mal kennen zu lernen, melde Dich einfach, wir beißen nicht, versprochen...
    ...bei Steffi (0160/99167433) oder Björn (0177/6018300)
    oder wenn Du willst per e-mail: aacmios@arcor.de

2. #2 AAC MiOs, 13.02.2006
    AAC MiOs

AAC MiOs Guest

*mal aktualisier*

Wir sind in der Zwischenzeit auf 11 Mitglieder angewachsen, haben in der vergangenen Saison einige Treffen angefahren und auch sonst einige Aktivitäten erfolgreich abgeschlossen.
    Unsere Markenvielfalt hat sich natürlich mit der Zeit auch vergrößert! Und zwar um: VW, Nissan und BMW.

Falls mal jemand Lust hat:
    Die Handynummern und e-mail sind noch aktuell, dazu kommt noch unsere HP: www.aacmios.de.vu
    Wir freuen uns natürlich auch über einen GB-Eintrag!!! :wink:

Thema:

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Die Seite wird geladen...

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest