A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Diskutiere A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; A.A.C. MiOs Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5...

  1. #1 AAC MiOs, 22.02.2005
    AAC MiOs

    AAC MiOs Guest

    A.A.C. MiOs

    Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern und möchten natürlich noch wachsen !?!

    Es fahren bis jetzt folgende Marken in unseren Reihen: Audi, Ford und Opel aber es ist uns nicht wichtig welche Marke Du fährst, für uns ist entscheidend, dass Du genauso viel Spaß an dem Auto hast wie wir. Die Freundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.

    Wir treffen uns 1x pro Monat in Bohmte zu unserer „Clubversammlung“, es werden von uns die verschiedensten Treffen im Jahr angefahren, einfach mal ein Grillabend veranstaltet oder wir treffen uns spontan.

    Wenn Du nun Interesse bekommen hast uns mal kennen zu lernen, melde Dich einfach, wir beißen nicht, versprochen...
    ...bei Steffi (0160/99167433) oder Björn (0177/6018300)
    oder wenn Du willst per e-mail: [email protected]
     
  2. #2 AAC MiOs, 13.02.2006
    AAC MiOs

    AAC MiOs Guest

    *mal aktualisier*

    Wir sind in der Zwischenzeit auf 11 Mitglieder angewachsen, haben in der vergangenen Saison einige Treffen angefahren und auch sonst einige Aktivitäten erfolgreich abgeschlossen.
    Unsere Markenvielfalt hat sich natürlich mit der Zeit auch vergrößert! Und zwar um: VW, Nissan und BMW.

    Falls mal jemand Lust hat:
    Die Handynummern und e-mail sind noch aktuell, dazu kommt noch unsere HP: www.aacmios.de.vu
    Wir freuen uns natürlich auch über einen GB-Eintrag!!! :wink:
     
Thema:

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Die Seite wird geladen...

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Radhausschale nach neuer Stossi

    Problem mit Radhausschale nach neuer Stossi: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig von der Kategorie her.... Nach dem (mehr oder weniger) erfolgreichen Einbau meiner bei Rieger...
  2. Neuer LMM

    Neuer LMM: Ich will den LMM tauschen bei unserem WoMo auf Basis "Transit 2011, 2.2L Duratorq TDCi (140PS)". Gibt es eine Herstellerempfehlung? Wo finde ich...
  3. Neue Winterräder und RDKS

    Neue Winterräder und RDKS: Hallo, habe Sonntag neue Winterräder auf meinen Ford Ka+ gemacht, es sind Original Ford Winterräder mit RDKS. Habe die Räder erst mal angeschraubt...
  4. Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012

    Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta 1,4 Diesel Bj.2012 Das Fahrzeug war in der Werkstatt weil es einfach während der...