A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Diskutiere A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; A.A.C. MiOs Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5...

  1. #1 AAC MiOs, 22.02.2005
    AAC MiOs

    AAC MiOs Guest

    A.A.C. MiOs

    Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern und möchten natürlich noch wachsen !?!

    Es fahren bis jetzt folgende Marken in unseren Reihen: Audi, Ford und Opel aber es ist uns nicht wichtig welche Marke Du fährst, für uns ist entscheidend, dass Du genauso viel Spaß an dem Auto hast wie wir. Die Freundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.

    Wir treffen uns 1x pro Monat in Bohmte zu unserer „Clubversammlung“, es werden von uns die verschiedensten Treffen im Jahr angefahren, einfach mal ein Grillabend veranstaltet oder wir treffen uns spontan.

    Wenn Du nun Interesse bekommen hast uns mal kennen zu lernen, melde Dich einfach, wir beißen nicht, versprochen...
    ...bei Steffi (0160/99167433) oder Björn (0177/6018300)
    oder wenn Du willst per e-mail: aacmios@arcor.de
     
  2. #2 AAC MiOs, 13.02.2006
    AAC MiOs

    AAC MiOs Guest

    *mal aktualisier*

    Wir sind in der Zwischenzeit auf 11 Mitglieder angewachsen, haben in der vergangenen Saison einige Treffen angefahren und auch sonst einige Aktivitäten erfolgreich abgeschlossen.
    Unsere Markenvielfalt hat sich natürlich mit der Zeit auch vergrößert! Und zwar um: VW, Nissan und BMW.

    Falls mal jemand Lust hat:
    Die Handynummern und e-mail sind noch aktuell, dazu kommt noch unsere HP: www.aacmios.de.vu
    Wir freuen uns natürlich auch über einen GB-Eintrag!!! :wink:
     
Thema:

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Die Seite wird geladen...

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...