A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Diskutiere A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; A.A.C. MiOs Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5...

  1. #1 AAC MiOs, 22.02.2005
    AAC MiOs

    AAC MiOs Guest

    A.A.C. MiOs

    Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern und möchten natürlich noch wachsen !?!

    Es fahren bis jetzt folgende Marken in unseren Reihen: Audi, Ford und Opel aber es ist uns nicht wichtig welche Marke Du fährst, für uns ist entscheidend, dass Du genauso viel Spaß an dem Auto hast wie wir. Die Freundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.

    Wir treffen uns 1x pro Monat in Bohmte zu unserer „Clubversammlung“, es werden von uns die verschiedensten Treffen im Jahr angefahren, einfach mal ein Grillabend veranstaltet oder wir treffen uns spontan.

    Wenn Du nun Interesse bekommen hast uns mal kennen zu lernen, melde Dich einfach, wir beißen nicht, versprochen...
    ...bei Steffi (0160/99167433) oder Björn (0177/6018300)
    oder wenn Du willst per e-mail: [email protected]
     
  2. #2 AAC MiOs, 13.02.2006
    AAC MiOs

    AAC MiOs Guest

    *mal aktualisier*

    Wir sind in der Zwischenzeit auf 11 Mitglieder angewachsen, haben in der vergangenen Saison einige Treffen angefahren und auch sonst einige Aktivitäten erfolgreich abgeschlossen.
    Unsere Markenvielfalt hat sich natürlich mit der Zeit auch vergrößert! Und zwar um: VW, Nissan und BMW.

    Falls mal jemand Lust hat:
    Die Handynummern und e-mail sind noch aktuell, dazu kommt noch unsere HP: www.aacmios.de.vu
    Wir freuen uns natürlich auch über einen GB-Eintrag!!! :wink:
     
Thema:

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub

Die Seite wird geladen...

A.A.C. MiOs der neue allgemeine Autoclub - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?

    Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?: Focus Mk1 1,6 BJ98: Möchte bald die Einspritzdüsen reinigen und prüfen. Kann man die Dichtringe weiterverwenden oder geht das eher gar nicht?...
  2. Tausch des 6000CD auf ein neues Radio

    Tausch des 6000CD auf ein neues Radio: Hallo, ich bin leider schon etwas verzweifelt weil ich nicht mehr genau weiß, wo ich noch recherchieren sollte und hoffe auf Eure Unterstützung....
  3. Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre

    Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre: Hi, ich bin neu hier und habe meinen schwarzen „Thor“ (Ford Focus, TDCI, 1,6, 2009-2010 und eigentlich liebe ich Ihn) erst im April geschenkt...
  4. Neue Lautsprecher Sync3 Light

    Neue Lautsprecher Sync3 Light: Hallo, da ich am Freitag mein EcoSport ST Line bekomme und leider nur das Sync Light habe, würde ich mir gern bessere Lautsprecher einbauen...